ALLE Bilder online?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lorellin

Member
6 Aug. 2004
60
0
51
36
Dortmund
www.egyptland.de.vu
Cool, dass so viele Bilder existieren!
Danke an alle, die die hier zu Verfügung gestellt haben, das muss ich ja mal kurz erwähnen.
Zwar ist es immer noch ernüchternd, zu sehen, was man verpasst hat, doch...is vielleicht ne gute Vorbereitung aufs nächste Jahr :p :D
 
5 Aug. 2003
16
0
46
Website besuchen
ok poste ich nochmal hierher
bilder vun der w-g-a aus pirmasens
wir haben ein relativ viele bilder gemacht auch ein paar tolle lustige bilder von denen auch zwei im lustige erlebnisse thread gepostet sind eigentlich unsere absoluten highlights
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TheWarriorsPray schrieb:
ok poste ich nochmal hierher
bilder vun der w-g-a aus pirmasens
wir haben ein relativ viele bilder gemacht auch ein paar tolle lustige bilder von denen auch zwei im lustige erlebnisse thread gepostet sind eigentlich unsere absoluten highlights
Schätzchen, DEINE Bilder hatte ich bereits in der großen Liste dabei ;) :p

AUGEN AUF! :eek: ... ;) ROFL
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wacken-Ingo schrieb:
Hi!

Wir werden höchstwahrscheinlich, wenn der Server das aushält :), die Gallery so einrichten, das Ihr selbst dort Bilder hochladen könnt...

Das muss aber alles noch getestet werden und komm wenn dann etwas später da die Zugriffe zur Zeit eh sehr hoch sind...

Metal On!
Wacken-Ingo
BOA! DAS is ja mal ein service!!!! *duchdiezähnepfeif*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@toffi
spitze,daß du das (wieder?) machst!!! sonst bekomm ich immer nur die hälfte der pics mit ;)
meine kommen übrigens auch bald :D
 

Timothi

Member
5 Aug. 2003
32
0
51
Bonn
www.missgeburten.de
der andere Thread hat sich ja verpisst> ...

so wie letztes Jahr:

http://www.missgeburten.de

dort einfach unter Photos auf "Wacken Open Air" gehen.

es gibt Fotos von 2003 und 04 von 04 ist aber noch getrennt nach Bands und normale Pics.

würde mich über Komments freuen. Müsstet ihr euch nur kurz anmelden ... *augenverdreh* (oder was ins öffentliche Forum posten, das kann jeder)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Timothi schrieb:
der andere Thread hat sich ja verpisst> ...

so wie letztes Jahr:

http://www.missgeburten.de

dort einfach unter Photos auf "Wacken Open Air" gehen.

es gibt Fotos von 2003 und 04 von 04 ist aber noch getrennt nach Bands und normale Pics.

würde mich über Komments freuen. Müsstet ihr euch nur kurz anmelden ... *augenverdreh* (oder was ins öffentliche Forum posten, das kann jeder)
Stehst doch schon längst auf der Liste im ersten post ;) :p