ALLE Bilder online?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Liebe Leute! Dear Folks!

Ich machs doch wieder. :rolleyes:

Wer noch Photos online gestellt hat, poste bitte hier den link dorthin. Ich aktualisiere den ersten post dann immer wieder neu, und dann gibt es sie wenigstens gesammelt, auch, wenn Vibu das schon teilweise getan hat. Danke Vibu.

Those who have put some Pics online, please post the link in this thread. I'll update this first post daily. Thanx!

Deutsches Forum/german forum:

von Vibu gesammelt/collected by ViburnumOpulus:

Antagonist
Bollzeck
DragonLady1
E'lell
FallenOne
goetterdämmerung
Honny
Kali
Karsten
LCF
Mad666
MetalPeter
RedRed2k2
Rumpel
Ry-
S_dzha_Raidri
scratch (bzw. Dragonlady!)
TheWarriorsPray
Timothi
Tuxracer
Undomiel
Wackenmike
XGravedancer00X

http://wacken2004.wuwclan.de/
-------------------------------------------
deutsches Forum:

Fyodor
http://hack-n-slayer.gmxhome.de/

Trollo
http://home.arcor.de/dragothic/HTML/img_woa2004.html

Scythe
http://www.Metal-Mania.de

xantia
http://www.pixum.de/members/xantias_pics

ypsilon
http://www.pbase.com/ypsilon/woa

Membarus
http://www.pixum.de/members/senethr...=1408120&ktw=f32872085d7602956a16aae608b5de83

PsychicVeteran
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1408333

METgod666
HIER SIND ALLE SIEBEN BILDER VOM METI.
...und der Rest:
http://www.victims-of-madness.de/galerie/woa2004/main.html

Beadhanger (Wolfpacks Kamera)
http://www.pixum.de/members/beadhanger

666xes
http://www.pixum.de/members/dior1980

crimson
http://www.pixum.de/members/crimson

------------------------------------------
international Forum:

FallenUnicorn
http://media.zax-wop.de/categories.php?cat_id=129

Merdahn
http://www.merdahn.com/
http://www.metalinthepicture.com/

henker
http://www.wacken666.com/gallery/2004

dittohead
http://www.dittohead.tk/

mugabe
http://www.kurtz.se/woa2004/

MrHellRaiser
http://www.hydepark.co.il/hydepark/topic.asp?topic_id=185074&whichpage=6

CrippleBitch
http://www.livejournal.com/users/tanatopraxia/41086.html

Eus
http://www.metal-experience.com/

---------------------------------------------------------------------
... und sticky. Danke, Martin! :)
---------------------------------------------------------------------
***NEWS:FLASH***NEWS:FLASH***NEWS:FLASH***
den NEWS schrieb:
_____________________________________________________________

Gallery mit Benutzeruploads von Wacken-Ingo um 12:33:49 am 17.08.2004
_____________________________________________________________

Ab sofort könnt Ihr in die W:O:A 2004 Gallery eigene Bilder hochladen.

Um Bilder hochzuladen müsst Ihr euch in der Gallery registrieren. Bitte beachtet das Bilder erst nach Durchsicht eines Admins angezeigt werden!

Wir hoffen auf viele und gute Bilder von euch!!

Link -> Gallery 2004
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sehr gute initiative, toffi! :)

sagt mal, wo gibt's eigentlich fotos vom forumscamp?


und vor allem: hat irgendjemand fotos mit meinem antlitz drauf?!?
...meines wissens wurde ich kein einziges mal abgelichtet?! (naja, vielleicht besser so..! :D ...aber interessieren würd's mich dennoch!)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da kommt natürlich noch was. maverick kann seine zur Zeit nicht online stellen, vielleicht können wir da was organisieren wenn er am Wochenende hier bei mir ist. :)

Oder - sind etwa 150 oder 200 Bilder oder so, darunter auch welche vom Forumscamp - möchte die auch noch jemand übernehmen und mit ins Netz stellen? Wobei ich ihn erst noch fragen müsste ob ihm das recht ist.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
RAH!

WANN zur Hölle hat Karsten denn dieses Foto von mir in Corsage und vollgekrakelt aufgenommen????

wwwwrrrrrr..peinlich....:D :D

Aber @ Toffi: KLASSE Ini!! :)
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Wir werden höchstwahrscheinlich, wenn der Server das aushält :), die Gallery so einrichten, das Ihr selbst dort Bilder hochladen könnt...

Das muss aber alles noch getestet werden und komm wenn dann etwas später da die Zugriffe zur Zeit eh sehr hoch sind...

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wacken-Ingo schrieb:
Hi!

Wir werden höchstwahrscheinlich, wenn der Server das aushält :), die Gallery so einrichten, das Ihr selbst dort Bilder hochladen könnt...

Das muss aber alles noch getestet werden und komm wenn dann etwas später da die Zugriffe zur Zeit eh sehr hoch sind...

Metal On!
Wacken-Ingo
Geile Idee :) hätte was für sich
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
RAH!

WANN zur Hölle hat Karsten denn dieses Foto von mir in Corsage und vollgekrakelt aufgenommen????

wwwwrrrrrr..peinlich....:D :D
Ey. Datt hast du mir persönlich authorisiert. Ich hatte dich erst in ganz geknipst wo du mich gebeten hast das nicht zu veröffentlichen. So wäre das in Ordnung sagtest du...:D:D:D
Und, quatsch peinlich. Ich finde es top.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten schrieb:
Ey. Datt hast du mir persönlich authorisiert. Ich hatte dich erst in ganz geknipst wo du mich gebeten hast das nicht zu veröffentlichen. So wäre das in Ordnung sagtest du...:D:D:D
Und, quatsch peinlich. Ich finde es top.

ECHT??? :eek:

wiesoweißichdasnichtmehr??

Aber egal, so ein ähnliches wird btw im nächsten Rolling Stone sein...ALS AUFMACHER FÜR DEN ERSTEN WACKENBERICHT im RS!!!

holla!!! :D :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
eins weiß ich: Vanille Wodka Absolut in Verbindung mit dem Sänger von Pagan´s Mind KANN nicht gutgehen....

mach ich auch nie wieder...gröhl....:D :D :D