alle Bayern und Angrenzer zur Metal Train

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tyrael, 09. Oktober 2002.

  1. Tyrael

    Tyrael Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    Letztes Jahr startete die Metal-Train von Stuttgart aus. Ich habe nachgefragt, ob dieses Jahr vielleicht München als Bahnhof in Betracht kommt. Auf meinen Vorschlag hin wurde eine Umfrage (http://www.metal-train.de) initiiert, welche Bahnhöfe gewünscht werden. Hier also ein Aufruf an alle Bayern (und auch Österreicher u.a) für München seinen Vote abzugeben.

    Ich habe festgestellt, daß Mietauto teurer kommt und lohnen wird es sich auf jeden Fall.

    Ciao
    Andi
     
  2. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Der fährt mir zu spät :(
     
  3. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    mir auch

    will wieder ne woche vorher hinfahren
     
  4. Tyrael

    Tyrael Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also, nett von Euch, daß ihr das hier verlauten laßt, aber es geht hier natürlich um diejenigen, die damit auch fahren wollen. Mietauto ist teuer und normaler Zug sowieso (dafür daß es ein normaler Zug ist, die Metaltrain ist relativ günstig und man hat noch Spaß dabei.
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich simm mal ab, damit du zufrieden bist ;)
     

Diese Seite empfehlen