Alle aus MK hergehört! Nächsten SA (25.) machen wir unser W:O:A-Vorab-Treffen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Evil_Igel, 20. Mai 2002.

1. Evil_Igel

Evil_Igel W:O:A Metalhead

nabend Leute!

Ok, nach langem hi und her hab wir uns jetzt ENDLICH auf einen Samstag geeinigt. Das ganze ist jetzt zwar ultra knapp aber anders gehts nicht weil mein true buder of steel :-D ja sonst nie zeit hat und ohne ihn wird das auf keinen Fall gemacht, also bedankt euch bei hm *gg* äähhm

Also im Grunde wollen wir uns alle an dem Tag zusammensetzten, labern wer was mitbring und vor allem wie wir wen wann wo aufsammeln am WOA-Mittwoch zwecks Autokorso. Und natürlich wird gerockt und gesoffen :D
    stattfinden tut das ganze in 58511 Lüdenscheid (TTP - kommen is Pflicht :), allerdings weiss ich noch nicht wo wir das genau machen weil ich hier in nem Haus mit ziemlich KROOOOOOOOCCCCCCCCCCHHHHHHHH-empfindlichen Omas wohne, die ewig aufs übelste auf die Barikaden gehen, also wenn einer aus der nähe was weiss wo man etwas ungestörter party machen kann, dann lasst hören! Ansonsten rocken wir hier die Omas! :))
    Alo wer bock hat vorbeizukommen, soll mich kurz anmailen oder PMen, damit wir wissen wieviel Bier wir ca. brauchen :)
    Uhrzeit wär so gegen Abens (18 oder 19 der 20 oder wasweissichwieviel uhr) und Schlafmöglichkeiten gibt es für 2, (wenn wirs bei mir machen) die anderen können sicjh irgendwo auf den Boden werfen oder da liegenbleiben wo sie umgefallen sind, solange sie sich was zum drauflegen mitbringen (HAHAHAHA oh bitte, ihr seid sowas von albern *g*)

Ok, das wärs soweit. Haut rein Leute!

2. rotnroll666

rotnroll666 W:O:A Metalmaster

Das ist aber schlecht... siehe auch dazu Chat Treffen in Köln...

Dat is doch nicht wirklich weit weg von Lüdenscheid, oder?

*hicks*

3. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Du dumm, da is doch Treffen in Köln! :)

4. Evil_Igel

Evil_Igel W:O:A Metalhead

UPS! :D

Optimal! Na dann werd ich mal sehen was sich hier organisieren lässt, dann wären wir dabei!

Demon, spitz die tastatur schonmal an! :D

5. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

Hmm... ich bin zur Zeit noch am verhandeln, ob ich am 25 aus darf... *ggg*

Nee, meine Freundin und ich müssen uns auch mal wieder bei den Leutchens aus Essen melden... aber es ist noch nicht klar, was die am Sa machen. Wenn die blos ins Roxy gehen, dann werd ich wohl mit nach Köln kommen.

6. GuardianWorld

GuardianWorld W:O:A Metalhead

Dann sie zu das Dus schaffst nach Köln zu kommen. :D

Diese Seite empfehlen