Alle aus Bremen und Umgebung bitte lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PinkMini

Newbie
9 Aug. 2011
3
0
46
Ich suche ganz dringend eine Junge Frau aus Bremen deren Name ich leider vergessen hab :( Ich habe ihr zwar meine Nummer gegeben, aber, in meinem Zustand, wohl dabei auch vertippt. Daher such ich drigend eine Möglichkeit ihr sie zukommen zu lassen. Also falls Ihr könnt, bitte helft mir!

Zu Ihr:
Sie ist 28 Jahre alt und kommt aus Bremsen. Sie ist ungefähr 1,65-1,70m groß, schlank und hat Blonde Haare bis etwa Mitte Schulterblatt. Am Freitag Abend war Sie mit 2 Freunden auf dem Gelände. Als ich sie traf trug Sie, glaub ich, eine Rote Jacke, darunter ein Jeans Oberteil, einen Minirock, eine schwarze/dunkle Strumpfhose und Rote Stiefel.

Sie saß leben einem der hinteren Bierstände auf dem Boden, ihre Kumpels standen hinter ihr. Ich hab Sie gefragt ob Sie mir helfen könnte und hab mich dann neben Sie gesetzt. Wir haben uns dann sehr lange und sehr gut unterhalten bis Sie leider vor Apokalyptika zu einer Verabredung am Biergarten musste.

Seit dem Moment schau ich alle 5min auf mein Handy ob Sie sich gemeldet hat. Und ich befürchte, dass ich Bockmist gebaut hab.

Also wenn ihr mir irgendwie helfen könnt ihr meine Nummer zukommen zu lassen oder noch irgendwelche Hinweise habt, bitte immer her damit!

Vielen Dank für's geduldige durchlesen!
 

PinkMini

Newbie
9 Aug. 2011
3
0
46
Was ich noch vergessen habe: Sie hat sehr helle Haut und sehr auffällig dunkle Lippen.

Danke