@all wo mit mich gefahren sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hab mir heute im Wachen mal die Karre angesehen. Mann, ihr habt auf dem Rücksitz ganz schön gehaust, der ganze Müll lag noch da, und die Sitze waren teilweise verschmiert. Fand ich jetzt nicht so toll, aber Schwamm drüber. was anderes is die Sache mit der Kohle. Sowohl Karsten als auch ich ham jetzt jeder ungefähr 60 Euro gelatzt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Wie solln wir das aufteilen? Am einfachsten wäre, wenn jeweils einer der anderen die Hälfte (also 30 Euro) an einen der beiden, die bezahlt haben überweist, dann sinds für jeden 30 Euro (das ich gefahren bin stell ich mal nicht in Rechnung). Auf PM-Anfrage schick ich die Bankanfrage.
Ach so ja, war trotzdem ne coole Fahrt mit euch :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von MetalBasstard
Hab mir heute im Wachen mal die Karre angesehen. Mann, ihr habt auf dem Rücksitz ganz schön gehaust, der ganze Müll lag noch da, und die Sitze waren teilweise verschmiert. Fand ich jetzt nicht so toll, aber Schwamm drüber. was anderes is die Sache mit der Kohle. Sowohl Karsten als auch ich ham jetzt jeder ungefähr 60 Euro gelatzt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Wie solln wir das aufteilen? Am einfachsten wäre, wenn jeweils einer der anderen die Hälfte (also 30 Euro) an einen der beiden, die bezahlt haben überweist, dann sinds für jeden 30 Euro (das ich gefahren bin stell ich mal nicht in Rechnung). Auf PM-Anfrage schick ich die Bankanfrage.
Ach so ja, war trotzdem ne coole Fahrt mit euch :D

Das haste nuh davon hättest mal lieber Deine Frau mitgenommen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MetalBasstard
Hab mir heute im Wachen mal die Karre angesehen. Mann, ihr habt auf dem Rücksitz ganz schön gehaust, der ganze Müll lag noch da, und die Sitze waren teilweise verschmiert. Fand ich jetzt nicht so toll, aber Schwamm drüber. was anderes is die Sache mit der Kohle. Sowohl Karsten als auch ich ham jetzt jeder ungefähr 60 Euro gelatzt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Wie solln wir das aufteilen? Am einfachsten wäre, wenn jeweils einer der anderen die Hälfte (also 30 Euro) an einen der beiden, die bezahlt haben überweist, dann sinds für jeden 30 Euro (das ich gefahren bin stell ich mal nicht in Rechnung). Auf PM-Anfrage schick ich die Bankanfrage.
Ach so ja, war trotzdem ne coole Fahrt mit euch :D
Aha, die Rücksitzhools eben...;)
Äh, ja ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an....