All-Star-Tribute to IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Alter Mann :D

Naja egal, trotzdem beneide ich dich um deine Konzertbesuche...

Ja aber es gibt wirklich gute Maiden-"Cover"...Die von Graveworm und CoF sind wirklich geil, auch was das instrumenttechnische angeht! Ein Dudelsack in Fear of the Dark rockt einfach nur!
Welche mir nicht gefallen sind die von Iced Earth, z.B. The Trooper!

back to topic:

Klingt wirklich supergeil die CD! Besonders auf den part mit Lemmy freu ich mich, werd sie mir denke ich zulegeN!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
Und hatte ich schomal erwähnt, dass ich Iron Maiden 1982 im Hammersmith Odeon mit diesem neuen Sänger (Bruce Dickinson hiess er, meine ich) gesehen habe? :p
darum beneid ich dich nicht SO sehr, da ich vorhabe, das auch noch zu tun, an anderem Ort, zu anderer Zeit, mit selbem Sänger :)


np passenderweise: Rage - The Trooper :D
die Version find ich ganz gut :)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Hey die Scheibe klingt jedenfalls intertessanter als die Tribute to the Beast Scheiben, da waren ja zum größten Teil immer Songs drauf die man schon von Irgendwoher kannte.
Aber Chris Jericho kann singen? Wusste ich auch noch nich... mich als alten Wrestling Fan interessiert das natürlich am meißten. Vor allem wenn er sich an einem Song von Bruce versuchen will.