All Hallows Eve

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mensch sorry! Ich kann auch nix dafür, dass ich am Arsch der Welt wohne...
Moonie und ich dachten nur...es könnten halt vielleicht noch ein paar kommen.

Beim nächsten mal vielleicht ;);)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Varnamys
Mensch sorry! Ich kann auch nix dafür, dass ich am Arsch der Welt wohne...

Ey, da wohn ich... ;)
Aber ist ne supernette Idee von dir, das auf jeden Fall! Und die Location sollten wir uns merken. Mit ner etwas langfristigeren Planung könnte das mal was werden...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Varnamys
Hei das sind bis Balingen nur 450km!!!! Stell dich nicht so an... ;)

Das ist aber eher die goldene Mitte wo ich wohne...

Stimmt, der Arsch sitzt mehr mittig! ;)

Ey, natürlich würd ich gern mit euch feiern, gerade wegen Empi und Moonie, aber wenns doch so weit weg ist... *schnüff*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Schattengewächs
Ach Mann, ich wohne am Arsch der Welt, so sieht das nämlich aus! Vor allem, wenn man keine MFG hat und auch noch am nächsten Tag Schule hat :(

Ach ja, ihr da hinten habt ja keinen Feiertag *hämischfeix* Und ich wollt dich grad fragen, ob du nicht nen bisschen mit uns Halloween NICHT feiern willst... ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Aragorn
Ach ja, ihr da hinten habt ja keinen Feiertag *hämischfeix* Und ich wollt dich grad fragen, ob du nicht nen bisschen mit uns Halloween NICHT feiern willst... ;)

*heul* :( :( :( :( :( :( :( :( :( Nein, wir haben keinen Feiertag, leider. Außer Donnerstag, aber Freitag wäre natürlich auch noch sehr schön. Ok, man kann ihn sich ja frei nehmen ;)
Mein Nachbar wird langsam gemein ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Schattengewächs
*heul* :( :( :( :( :( :( :( :( :( Nein, wir haben keinen Feiertag, leider. Außer Donnerstag, aber Freitag wäre natürlich auch noch sehr schön. Ok, man kann ihn sich ja frei nehmen ;)
Mein Nachbar wird langsam gemein ;)

Gar nicht wahr, komm doch vorbei Donnerstag abend, kannst mitfeiern - klein aber fein (vielleicht :rolleyes: )