@all, die stolz sind, viel zu trinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Feyhach:
Wie es der Zufall so will hab ich grad die betreffende Person (Xenia) an der Strippe. Zu dem ganzen sagt sie folgendes:

"dass du so über dieses Thema denkst war mir von vorneherein klar, EIN TYPISCHES ANZEICHEN VON IMPOTENZ."

(nur zur Info: das kommt nicht von mir sondern von der Xenia)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja also ich trink schon gern .... (am WE) auf party ... aber ich weiß wo meine grenzen sind, und rumprollen tuhe ich damit auch nicht (das ich alk trink) ... warum auch ? ... das is dumm.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
@Feyhach:
Wie es der Zufall so will hab ich grad die betreffende Person (Xenia) an der Strippe. Zu dem ganzen sagt sie folgendes:

"dass du so über dieses Thema denkst war mir von vorneherein klar, EIN TYPISCHES ANZEICHEN VON IMPOTENZ."

(nur zur Info: das kommt nicht von mir sondern von der Xenia)

Sehr Interessant.
Möchte wissen, wie sie zu dieser Erkenntnis kommt.
Persönliche Beleidigungen sind auch immer eine gute Grundlage für eine Diskussion.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
... und kontroverse Threads eröffnen die Lieblingsleidenschaft von machen Leutz hehehehehe :D
Jupp :)
Diskutieren macht auch Spaß, nur wenns dann losgeht, dass statt Argumente und Aussagen die Personen angegriffen werden find cih das mehr als peinlich.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Fey:
Xenia: "wer solche Sachen von sich gibt kann ja nur Probleme mit seinem Geschlechtsteil haben"
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm
Wenn ich mirs so angucke (habe mir den Testthread grade mal durchgelesen) und die zeitlichen Zusammenhänge mal ins Spiel bringe warst DU mit diesem Thread aber auch nicht sehr weit von einem persönlichen Angriff entfernt.
zwar viiiiiel subtiler, klar aber trotzdem :D
Is halt ne beliebte Masche : Die Leutz solange anstacheln bis se ausrasten und dann sich über persönliche Angriffe wundern hehehe :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Hmmm
Wenn ich mirs so angucke (habe mir den Testthread grade mal durchgelesen) und die zeitlichen Zusammenhänge mal ins Spiel bringe warst DU mit diesem Thread aber auch nicht sehr weit von einem persönlichen Angriff entfernt.
zwar viiiiiel subtiler, klar aber trotzdem :D
Is halt ne beliebte Masche : Die Leutz solange anstacheln bis se ausrasten und dann sich über persönliche Angriffe wundern hehehe :D

Wenn das als persönlicher Angriff gegen Xenia verstandne wurde tuts mir leid. Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell!!
Ich fand und finde diese eine Äußerung lediglich ABSOLUT daneben und dämlich und eigentlich schon fast verachtenswert.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach

Und es kann schon sein, dass viele Äußerungen scherzhaft gemeint sind. Aber wnen ich ins Forum sehe und sich dort ständig übers saufen, über Alkohol, über Sauferlebnisse etc. unterhalten wird - dann finde ich das zumindest auffallend.
Und wie ich am Anfang auch geschrieben habe (falls das irgendwer gelesen hat), will ich niemanden ändern. Ihc will lediglich mal drauf aufmerksam machen, dass ich hier bei verdammt vielen den Eindruck habe, dass sie garnicht wissen, dass Alkohol ein Gift, eine Droge ist.
Ich trink ja selber ab und an, auch mal mehr, als gut wäre. Ist ja auch net so schlimm. Aber:
1. Proll ich damit nicht überall rum
2. Finde ich das nicht gut
3. Denk ich drüber nach und lass es bleiben, oder reduziere es doch zumindest sehr stark.

Das ist auch meine Meinung.

Als Anmerkung: Es waren ja schon eine ganze Menge Forumler mal bei mir in Hamburg zu Besuch und ich habe festgestellt, dass zwischen der Saufangeberei im Forum und der Realität ein himmelweiter Unterschied besteht!

Oder liegt das nur daran, dass ich keinen zum Saufen nötige und sich keiner in meiner Gegenwart als der große Schluckspecht beweisen muss??? ;) :D :D :D