@all, die stolz sind, viel zu trinken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hat sich ja nun (mal wieder) gezeigt, dass einige hier es ganz super finden, jede Menge Alkohol runterschütten zu können und das auch jedem mitteilen müssen.
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an euch:
Was ist daran so toll?
Dass ihr in der Lage seid, euch selber zu vergiften (warum heisst es wohl RauschGIFT???)? Oder dass ihr teilweise Probleme nicht mehr mit klarem Verstand ertragen könnt? Oder dass ihr ne Menge Geld dafür ausgeben könnt, Drogen zu nehmen?
Was ist daran so toll?
Ich will euch nicht ändern, keine Bange, ich möchte nur wissen, was daran so toll sein soll, sich zulaufen zu lassen. Und warum man kienen Spaß ohne Alkohol haben kann.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Feyhach
Nachtrag:
Es geht mir hier nicht um Leute, die häufig besoffen sind, sondenr um die, die da auch noch stolz drauf sind.


Nee, auf einen Trink-Thread hab ich kein Bock, dann bekomme ich Durst *ggg*

PS
böse Zungen würden etwas in der Art sagen:
"Wenn man sonst nichts zum stolz drauf sein hat..." :D:D:D
(Wer sich angesprochen fühlt der hats auch verdient :p)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach
Und warum man kienen Spaß ohne Alkohol haben kann.
Kann man z.B. mit Sex...und Musik..
Oh..da wären wir ja dann bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll..
Okay beim Lesen guter und witziger Bücher/Filme...
Bei Spieleabenden....z.B. Rollenspiel Abenden...
Mit netten Leuten.....
Beim Kochen....
Bei gutem Grünzeuch...
Ausserdem ist alles auch oft übertrieben....und die Grenzen sollte jeder selber ausloten und kennen...ja auch beim Sex...;):D:D:D:D

..und natürlich bei der Musik auch...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ich trink zwar schon mal ab und zu recht viel... Aber stolz darauf sein? Nöö...
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich in dem Test-Thread auch immer ein paar Smilies hinter meine Aussagen gesetzt... Falls nicht, dann bitte dazudenken... *ebenmalnachguckengeht*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Schau doch mal, wer da wirklich ernsthaft behauptet stolz aufs Saufen zu sein....

Das sind in der Hauptsache Kids....

Und die leben doch heute nur noch nach Klischees....

Da ist man dann halt nur ein echter Metalhead, wenn man besonders evil ist und besonders viel saufen kann.....

Ich weiss, wovon ich rede, ich arbeite in der "Szene"......
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
@Feyhach:
Warum kannst du über sowas nicht überlegen lächelnd hinwegsehen?

Ich persönlich hab momentan keine Ahnung wo mein Limit liegt, ich weiss nur dass es wirklich sauteuer ist, wenn man "gut im Training" ist und gerne mal besoffen sein möchte.

Das man damit prahlt, wieviel man verträgt, ist wohl auf den Irrglauben zurückzuführen, dass man damit Gesundheit und Stärke oder die Kontrolle über seinen Körper zeigt.

Es gibt aber auf alle Fälle viele und gute Gründe, häufig Alkohol zu trinken oder sich zu besaufen.

... wenn längere Zeiträume dazwischen liegen bringen mir grössere Mengen Alkohol jedenfalls das Gefühl von Ruhe, Frieden und Reinigung .
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
Alkohol jedenfalls das Gefühl von Ruhe, Frieden und Reinigung .

*lol*
Ja, das stimmt. Irgendwann beim saufen wird man dann ruhig und schläfrig, dann kommt die Reinigung indem man kotzen muss und wenn man am nächsten Tag direkt weitersäuft vermeidet man auch, dass es einem dreckig geht :D:D:D