@all, die stolz sind, viel zu trinken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 09. Januar 2003.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich ja nun (mal wieder) gezeigt, dass einige hier es ganz super finden, jede Menge Alkohol runterschütten zu können und das auch jedem mitteilen müssen.
    Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an euch:
    Was ist daran so toll?
    Dass ihr in der Lage seid, euch selber zu vergiften (warum heisst es wohl RauschGIFT???)? Oder dass ihr teilweise Probleme nicht mehr mit klarem Verstand ertragen könnt? Oder dass ihr ne Menge Geld dafür ausgeben könnt, Drogen zu nehmen?
    Was ist daran so toll?
    Ich will euch nicht ändern, keine Bange, ich möchte nur wissen, was daran so toll sein soll, sich zulaufen zu lassen. Und warum man kienen Spaß ohne Alkohol haben kann.
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hat das hier jemand behauptet?
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    U.a. Xenia, lies dir mal den "Ein Test für euch" Thread durch, da wird das gerne mal behauptet.
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:
    Es geht mir hier nicht um Leute, die häufig besoffen sind, sondenr um die, die da auch noch stolz drauf sind.
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0

    Nee, auf einen Trink-Thread hab ich kein Bock, dann bekomme ich Durst *ggg*

    PS
    böse Zungen würden etwas in der Art sagen:
    "Wenn man sonst nichts zum stolz drauf sein hat..." :D:D:D
    (Wer sich angesprochen fühlt der hats auch verdient :p)
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Kann man z.B. mit Sex...und Musik..
    Oh..da wären wir ja dann bei Sex, Drugs & Rock'n'Roll..
    Okay beim Lesen guter und witziger Bücher/Filme...
    Bei Spieleabenden....z.B. Rollenspiel Abenden...
    Mit netten Leuten.....
    Beim Kochen....
    Bei gutem Grünzeuch...
    Ausserdem ist alles auch oft übertrieben....und die Grenzen sollte jeder selber ausloten und kennen...ja auch beim Sex...;):D:D:D:D

    ..und natürlich bei der Musik auch...
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat etwas später zugegeben, dass es ein Witz war und dass sie Banshee damit ärgern wollte ;)

    @Suwi: Es gibt Grenzen beim Sex :confused::confused::confused::confused:
     
  8. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink zwar schon mal ab und zu recht viel... Aber stolz darauf sein? Nöö...
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich in dem Test-Thread auch immer ein paar Smilies hinter meine Aussagen gesetzt... Falls nicht, dann bitte dazudenken... *ebenmalnachguckengeht*
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wobei es übrigens schon lustig ist, wenn man mehr als andere verträgt und die dann mit einem mithalten wollen *ggg* Die sind dann total besoffen und am kotzen und alle anderen haben was zum lachen *gggg* :D:D:D
     
  10. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Nö, sind schon überall ausreichend viele Smilies vorhanden... Soll heissen: Alles nicht so ernst gemeint...!
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    MÄHÄÄÄÄÄ!!!!
     
  12. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    hm... arme Falki :)
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal, wer da wirklich ernsthaft behauptet stolz aufs Saufen zu sein....

    Das sind in der Hauptsache Kids....

    Und die leben doch heute nur noch nach Klischees....

    Da ist man dann halt nur ein echter Metalhead, wenn man besonders evil ist und besonders viel saufen kann.....

    Ich weiss, wovon ich rede, ich arbeite in der "Szene"......
     
  14. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    @Feyhach:
    Warum kannst du über sowas nicht überlegen lächelnd hinwegsehen?

    Ich persönlich hab momentan keine Ahnung wo mein Limit liegt, ich weiss nur dass es wirklich sauteuer ist, wenn man "gut im Training" ist und gerne mal besoffen sein möchte.

    Das man damit prahlt, wieviel man verträgt, ist wohl auf den Irrglauben zurückzuführen, dass man damit Gesundheit und Stärke oder die Kontrolle über seinen Körper zeigt.

    Es gibt aber auf alle Fälle viele und gute Gründe, häufig Alkohol zu trinken oder sich zu besaufen.

    ... wenn längere Zeiträume dazwischen liegen bringen mir grössere Mengen Alkohol jedenfalls das Gefühl von Ruhe, Frieden und Reinigung .
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Ja, das stimmt. Irgendwann beim saufen wird man dann ruhig und schläfrig, dann kommt die Reinigung indem man kotzen muss und wenn man am nächsten Tag direkt weitersäuft vermeidet man auch, dass es einem dreckig geht :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen