@ All die dem Uddi am Samstag in Bärlin die Bude vollpupsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wenn die Blähungen durch die schweineFLEISCHbockwürstchen, die ich gerade esse, einsetzen, dann werde ich an Euch denken !!! ;););););):p:p:p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Naja... kann man nix machen. Und argon kommt ja auch nicht mit zum Konzert. Den treffen wir dann danach!

Gib der Tante Argon mal nen fetten Schmatz von uns, die wir nicht da sein können....

Und er soll zusehen, dass er sein DSL nach hause bekommt !!!
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Gib der Tante Argon mal nen fetten Schmatz von uns, die wir nicht da sein können....

Und er soll zusehen, dass er sein DSL nach hause bekommt !!!

BAH!!!! EKELIG!!!
Aber ich werds tun.

Vielleicht seh ick Ihn heute noch...... heute Abend is nämlich Konzert von Reudig ( www.reudig.de.tt ) in der Regenbogenfabrik (ich weiss, dass das ein blöder Name ist :D) in Kreuzberg. Dit wird mal wieder ein Spass ;)