@all aus Oldenburg & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demonbreed83, 27. Mai 2003.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist am Donnerstag den 5.6. auf der Neck Fracture Party in Oldenburg??????
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Wie? KEINER??????
     
  3. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Zur Nackenfracktur komm ich wohl nich, hab aber letztens n Plakat gesehen auf dem stand dass am 13.06. im Alhambra n Metalkonzert stattfindet, den unleserlichen Bandnamen nach tip ich mal auf Death/Black bands, hat davon jemand anderes schon was gehört, kennt jemand die Bands und sind die cool?

    Bevor ich das Plakat gesehen hatte, war ich nämlich davon ausgegangen, dass ich mir am selben Tag Tito and Tarantula inna Kulturetage reinziehe, jetzt bin ich mir nich so sicher was ich machen soll!?!
     
  4. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ja, die bands sind sehr geil! das ganze nennt sich "northern death conference" und is mit:
    OBSCENITY
    GOREZONE
    MEATKNIFE
    JACK SLATER und
    TEARS OF DECAY
    beginn is um 20.00 und kosten tut das 7 ois.
    ich bin da leider auf ner exkursion, ansonten würd ich auf jeden fall hingehn, lohnt sich wirklich!!!!!

    ach ja und zur neck mökel kann ich leider auch nich :(
     
  5. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da auch nicht da... :(
     
  6. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also mit death liegst du gar nicht os verkehrt, sin grind core bands, ich glaub grösetn teil aus emden. also das wären dann wohl meatknife, jack slater, tears of decay (cooool) und noch irgendwer...
    ich hoffe ich konnte dir helfen...
     
  7. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    tjoa also ich hab urlaub die woche... wo ist das denn in oldenburg?
     
  8. Susi

    Susi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin evtl. da im Metro am Donnerstag, weiss es aber noch nicht genau, kann ich Donnerstags nachmittag posten :)))

    Greetz,

    Susi

    DAs mit dem Konzert am 13. hab ich auch gehört, da sind aber viele Oldenburger nicht da, weil die zu unserem Festival kommen. Find die Terminkoordination wieder mal klasse.. Unser Datum stand schon seit Monaten fest.. hmpf..
     
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Neckfracture- wer spielt da überhaupt?

    Northern Death Conference: Hm...ich komme aus der Nähe von Emden, ich will gar nicht wissen, wie oft ich Meatknife schon live gesehen habe...und auf die Dauer ist das echt langweilig!
    Obscenity habe ich letztes Jahr in Leer gesehen, dass geht sicher gut ab...aber hier in der Gegend sind dauernd solche Grind/Death Konzerte, so dass ich mir "NDC" doch eher sparen werde...
     

Diese Seite empfehlen