Alkotests am Sonntag Morgen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von SapS_one, 05. August 2014.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.342
    Zustimmungen:
    46
    Wieso Blödsinn?:rolleyes:
    Es ging doch gar nicht darum besser als die Polizei zu sein, sondern das man sich SELBER testen lässt, wenn man sich unsicher ist.
     
  2. Avantasia86

    Avantasia86 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe das Problem nicht, ich gebe immer Mittwoch, Donnerstag und Freitag Vollgas. Samstag dann kein Tropfen mehr, Sonntag bzw. Samstag Nacht wird heimgefahren.
     
  3. pogolove

    pogolove Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    joo die stimmen ned. hatte da mal geblasen und 4.2 promillo gehbta obwohl isch erst 30 minuten wach war.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.504
    Zustimmungen:
    173
    Dann soll man so 'n Gerät kaufen, wie die Polizei benutzt. Kostet aber einige "Stuivers"(5ct-Stück), aber dann hat man auch was!

    Diese Spielereien sind nur zum Spaß, da kann man nix mit machen.
    Eventuell könnte so'n Alkotest wie in Frankreich etwas besser sein. Sind aber auch nur indikativ.

    Hence, die Polizei kann das viel besser, und bei Zweifel, dich aus dem Verkehr nehmen. Viel sicherer für allen!
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    humbug!
    es geht hier ja nicht darum, exakte Promilleangaben zu bekommen, sondern um zu sehen wieviel Restalkohol am sonntagmorgan noch vorhanden ist, um dann entscheiden zu könne
    JA ich fahre oder NEIN ich warte noch!

    BEVOR einem die Polizei aus dem Verkehr zieht und man eine Gefahr für sich und andere darstellt.
     
  6. BenniP

    BenniP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig! Ein billiges Produkt könnte ja auch zu wenig anzeigen und damit suggerieren, dass man fahrtauglich ist.
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    wie gesagt, ein "kleiner" anhaltspunkt, was man nicht zu genau nehmen sollte.
    ist schon recht hilfreich am sonntag morgen, wenn man sich eigentlich "fahrtauglich" fühlt und dann den schock bekommt das man doch noch gute 1 promille drin hat.
     

Diese Seite empfehlen