Alkotests am Sonntag Morgen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von SapS_one, 05. August 2014.

1. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Wieso Blödsinn?:rolleyes:
    Es ging doch gar nicht darum besser als die Polizei zu sein, sondern das man sich SELBER testen lässt, wenn man sich unsicher ist.

2. Avantasia86

Avantasia86 Member

Ich verstehe das Problem nicht, ich gebe immer Mittwoch, Donnerstag und Freitag Vollgas. Samstag dann kein Tropfen mehr, Sonntag bzw. Samstag Nacht wird heimgefahren.

3. pogolove

pogolove Member

joo die stimmen ned. hatte da mal geblasen und 4.2 promillo gehbta obwohl isch erst 30 minuten wach war.

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Dann soll man so 'n Gerät kaufen, wie die Polizei benutzt. Kostet aber einige "Stuivers"(5ct-Stück), aber dann hat man auch was!

Diese Spielereien sind nur zum Spaß, da kann man nix mit machen.
    Eventuell könnte so'n Alkotest wie in Frankreich etwas besser sein. Sind aber auch nur indikativ.

Hence, die Polizei kann das viel besser, und bei Zweifel, dich aus dem Verkehr nehmen. Viel sicherer für allen!

5. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

humbug!
    es geht hier ja nicht darum, exakte Promilleangaben zu bekommen, sondern um zu sehen wieviel Restalkohol am sonntagmorgan noch vorhanden ist, um dann entscheiden zu könne
    JA ich fahre oder NEIN ich warte noch!

BEVOR einem die Polizei aus dem Verkehr zieht und man eine Gefahr für sich und andere darstellt.

6. BenniP

BenniP W:O:A Metalhead

Schwierig! Ein billiges Produkt könnte ja auch zu wenig anzeigen und damit suggerieren, dass man fahrtauglich ist.

7. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

wie gesagt, ein "kleiner" anhaltspunkt, was man nicht zu genau nehmen sollte.
    ist schon recht hilfreich am sonntag morgen, wenn man sich eigentlich "fahrtauglich" fühlt und dann den schock bekommt das man doch noch gute 1 promille drin hat.

Diese Seite empfehlen