@Alkoholtrinker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
ShizzoKrause schrieb:
Einmal kotzen haben wir ja wenigstens gesehen:D

Super war auch der Engländer, der einfach weiter gesoffen hat :D:D:D:D

ja, einige highlights hatte die sendung schon zu bieten... ich würd gern mal mit der Jessica was trinken gehen... so breit wie die war hätt ich mich von der sicher den ganzen abend aushalten lassen können :D :D :D :D :D
 
MacDeath schrieb:
ja, einige highlights hatte die sendung schon zu bieten... ich würd gern mal mit der Jessica was trinken gehen... so breit wie die war hätt ich mich von der sicher den ganzen abend aushalten lassen können :D :D :D :D :D

Ach watt, da lieber die andere kleine Maus, die war schnuckelig und wenn die genug ALkohol hat, dann stell ich ihr meinen "COCKTAIL" vor :D:D:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich denke nicht, wie gelernt! reduziert sich auch die samen und testosteron produktion...wenn dann man nicht nur luft kommt..... ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, zur Not und aus Schameszwecken wird dann einfach uriniert und gesagt..."Boah ist das heute flüssig" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ja soll ja auch nen cocktail sein und kein schaumwein oder so.... :cool: