Alkohollimmit und diverses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich lüg gar net!! :mad:

Ich möchte nur nicht dieses Zelt nüchtern aufbauen müssen :D :D

Mal sehen, wer ab Donnerstag den längeren Atem, äh...es länger ohne Alk aushält...

Wolln wa wetten???? :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Undomiel
Ich lüg gar net!! :mad:

Ich möchte nur nicht dieses Zelt nüchtern aufbauen müssen :D :D

Mal sehen, wer ab Donnerstag den längeren Atem, äh...es länger ohne Alk aushält...

Wolln wa wetten???? :)

Nein, da wollen "wir" nicht wetten! Denn wenn wir Donnerstag mittag ankommen, werden ich mir bei oder kurz nach dem Zelt-Aufbau ein herrliches Bierchen genehmigen!!! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ACHSO :mad:
SO SIEHT DAS AUS!!

MIR kein Zeltaufbaubierchen erlauben, aber DU darfst das oder wa????


*beleidigtdieLuftanhalt* :D :D :D

Nee, "WIR " sollten auch nur insofern wetten, als das ICH es schaffe, ab Donnerstag vor 17 Uhr nix zu trinken und Du halt sagst, ich schaffe es nicht :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Drunken Master
Ihr hört (lest) euch an als wenn die Augsburger Puppenkiste Anatomie 3 aufführen würde.

Nicht das ich euch dafür verurteilen würde. Nein niemals.
hey das wär doch mal nen Film oder Jim Knopf auf Speed zerteilt die Wilde 13 mit ner Kettensäge und bindet alle restlichen an die Schienen...YEAH!!!
So ne art german "Meet the Feebles"....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Undomiel
ACHSO :mad:
SO SIEHT DAS AUS!!

MIR kein Zeltaufbaubierchen erlauben, aber DU darfst das oder wa????


*beleidigtdieLuftanhalt* :D :D :D

Nee, "WIR " sollten auch nur insofern wetten, als das ICH es schaffe, ab Donnerstag vor 17 Uhr nix zu trinken und Du halt sagst, ich schaffe es nicht :)

Ja ich darf das ich mach ja auch nicht so komische Wetten wie Du! :D

Ja, die Wette steht....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo, genau so sieht es aus....


hmmmm...DU kannst mich aber nicht kontrollieren, älläbätsch :D :D

lassen wir mal lieber sein...;)