Alkohollimmit und diverses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Honk
Moin alle zusammen ,

habe gehört das es auf dem Wacken ein <Alkohlollimit> geben soll.
Was ich zwar nicht für Möglich halte aber wer weiß ?????
Wieviel ltr darf ich denn nu auf dem Campingbereich mitnehmen?
Gibt es sonstige einschränkungen (außer mit Dosen aufs Festivalgelände) ?
Wo bleiben die Autos (mit auf dem campinggelände) ??
Wie sieht die Durchsuchung der Autos aus nehmen die Jungs es ziemlich lau oder eher net ?


Antworten über Antworten ich haben wolle !?

wir sind doch nicht aufm dynamo, wo selbst nutella gläser verboten waren :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
wasssss?? kein nutellla? wie soll ich da meine Schoko-Wikinger streichen ??

Wasn das???? Wikinger???

Kenn ich hier oben nur als Brötchen mit Backfisch :D :D..dazu dann noch Nutella *schüttel* :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gibt's bei euch nicht die Wasa Schokowikinger ??

Das sind bei uns kleine Schnitten aus Knäckebrot mit Schoki obendrauf - und ich mach sie mit Knäck + Nutella (bzw. den Schokoaufstrich von EZA, den find ich besser)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alkohollimmit und diverses

Original geschrieben von Undomiel
Kinners, neeeeeee....ich schaffe zwar auch 8 Flaschen, aber dann die kleinen Kümmerlinge :D :D

uah....dabei wollte ich versuchen, vor 17 Uhr nix zu saufen...:D :D

Wenn das klappt...herzlichen Glückwunsch!

Glaube ich ja noch nicht dran...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
Gibt's bei euch nicht die Wasa Schokowikinger ??

Das sind bei uns kleine Schnitten aus Knäckebrot mit Schoki obendrauf - und ich mach sie mit Knäck + Nutella (bzw. den Schokoaufstrich von EZA, den find ich besser)

Ach DIE Dinger...auja,leckerlecker!! Sollte ich mir auch mal wieder holen :)

Wobei ich jetzt schon wieder net weiß, was EZA ist (superseltenNutellasamtAbartenisst) :D D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alkohollimmit und diverses

Original geschrieben von Geisteskrank
Wenn das klappt...herzlichen Glückwunsch!

Glaube ich ja noch nicht dran...

Wodran, an die 8 Kümmerlinge oder an "nixsaufenvor17Uhr???"

:D:D