Alkohollimmit und diverses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Genau, du hilfst den Leuten nur ihr inneres selbst zu entdecken und ihre tiefsten Wunschträume auszuleben... PROST! :D
Genau ich bin ein BEFREIER ...ich helfe den Menschen...
der Weg den Sie gehen wollen...ich zeige ihnen das Licht...die Freiheit...den Weg aus der eigenen Finsterniss der selbstauferlegten Verdammnis...gefangen von den Ketten der Gesellschaft und der Erziehung führe ich sie ins Licht ...nach außen und gleichzeitig nach Innen der einzig wahre leuchtende Weg...der weg zum inneren führt zu äußerer Veränderung und Befriedigung...sowie hat das zur folge das diese übersprühende Liebe und Kosmische Energie zum Weltfrieden führt´.. ficken für den Weltfrieden...saufen für die Liebe...entspannen für den Körper und Geist ..transzendale immanete permanente Bindung an das Schutztotem vor dem Ödem der wiedernatürlichen Knebelung und Fesselung der Zeitdiebe und Rattenrennen treiber..labbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätz...*schaumvormmundaugenwildroll*ICH BIN DER MESSIAS DER ERLEUCHTETE DER GROßE GEIST DIE REINE SEELE DER UNBEFLECKTE DER BRINGER DES LICHTES UND DER WAHRHEIT usw.etc.pp. ..*blutausohrenundnaselauf*
ICH BIN DER EINZIGE WAHRE LASST AB VON ALLEM ANDEREM FOLGT MIR IN EINE GLORREICHE ZUKUNFT DAS ZEITALTER DER WASSERNIXE...
ICH BIN!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Genau ich bin ein BEFREIER ...ich helfe den Menschen...
der Weg den Sie gehen wollen...ich zeige ihnen das Licht...die Freiheit...den Weg aus der eigenen Finsterniss der selbstauferlegten Verdammnis...gefangen von den Ketten der Gesellschaft und der Erziehung führe ich sie ins Licht ...nach außen und gleichzeitig nach Innen der einzig wahre leuchtende Weg...der weg zum inneren führt zu äußerer Veränderung und Befriedigung...sowie hat das zur folge das diese übersprühende Liebe und Kosmische Energie zum Weltfrieden führt´.. ficken für den Weltfrieden...saufen für die Liebe...entspannen für den Körper und Geist ..transzendale immanete permanente Bindung an das Schutztotem vor dem Ödem der wiedernatürlichen Knebelung und Fesselung der Zeitdiebe und Rattenrennen treiber..labbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätzabbersülzblablaschwätz...*schaumvormmundaugenwildroll*ICH BIN DER MESSIAS DER ERLEUCHTETE DER GROßE GEIST DIE REINE SEELE DER UNBEFLECKTE DER BRINGER DES LICHTES UND DER WAHRHEIT usw.etc.pp. ..*blutausohrenundnaselauf*
ICH BIN DER EINZIGE WAHRE LASST AB VON ALLEM ANDEREM FOLGT MIR IN EINE GLORREICHE ZUKUNFT DAS ZEITALTER DER WASSERNIXE...
ICH BIN!!


*ängstlichanWanddrück*

*aufhorch*

Hmmm, Wassernixe gefällt mir ja ausgezeichnet :D :D

*trotzdemSuwianschiel*


Ohauerha :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Undomiel
*ängstlichanWanddrück*

*aufhorch*

Hmmm, Wassernixe gefällt mir ja ausgezeichnet :D :D

*trotzdemSuwianschiel*


Ohauerha :(
*irremitdenaugenrollversuchundozufixieren*
*wanddirektnebenundosohranstarr*
JAHAA... WASSERNIXE IST GUUUUT.........
Wassermann ist zu abgenuzt...
*neuesektenmarketingaktionsichüberleg*
Mit dem Kreuz war ja sehr wirkungsvoll...son Klassiker heut zu Tage zu etablieren ist schwer..oder wer würde sich nen elektirschen Stuhl um den Hals hängen oder anbeten...*vfeg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*schnarch*
*schliessmuskelnichtmehrunterkontrollehat*

http://www.kompendium.ch/data/fi_d/dk02738_.htm
P.s.
Kontraindikationen

Myasthenia gravis, bekannte Allergie gegenüber Benzodiazepinen, schwere respiratorische Insuffizienz, bei Patienten, die in ihrer Vergangenheit alkohol- oder drogenabhängig waren oder mit Alkohol oder Drogen Abusus betrieben oder betreiben, Schlafapnoe-Syndrom, Schlaflosigkeit bei Kindern.

Benzodiazepine sind nicht zu empfehlen zur Behandlung von psychotischen Krankheiten.

Benzodiazepine dürfen nicht alleine zur Behandlung von Depressionen oder Angstneurosen verbunden mit einer Depression eingesetzt werden.

Auf die Suizid-Risiken in Verbindung mit diesen Krankheiten ist zu achten. In solchen Fällen sollte zunächst die Grundkrankheit behandelt werden.

Vorsichtsmassnahmen

P.p.s. Überhaupt ist das Zeug ja gräßlich dann lieber Mother Natures own Entspannungskraut....:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gute Güte!! :D :D :D
Als Sektenerkennungszeichen würde ich, da ja Wassernixe ansteht, einen Fisch...nee...Fisch ham die Christen. Mist.


Ein Seepferdchen?? :D

Achso *postnochmallesentu*

AAAh, ein Todesinstrument. Hmmmm...vielleicht eine entzückende kleine goldene Injektionsnadel???



*igitt, wieperfidewerdichdennhier* :rolleyes:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich wäre dann ja für ein klitzekleines Skalpell, wo ein wenig Blut dran löebt.
Oder besagte Injektionsnadel






Und wer jetzt sagt, ich sollte doch nciht Medizin studieren, der wird mein erster Patient :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach
*Armlangen Gummihandschuh anziehen*
SOOOOOOOOOO Herr Suwarin, WAS haben wir denn?
Erstmal gründlich untersuchen *diverse Instrumente zück*
*irr kicher*
AAAARGGGHSSS!!
ICH BIN KERN GESUND!
*hüstel*
MEINE PROSTATA IST VÖLLIG IN ORDNUG!!
ICH ERNÄHRE MICH GESUND UND MACHE SPORT
ICH RAUCHE UND TRINKE NICHT!!





UND.........





ICH MUSS WEG!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Du entkommst mir nicht
ich finde dich
wo auch immer du dich versteckst
und dann wir deine Prostata GRÜNDLICH abgetastet
und danach such ich deinen pansen, bis ich ihn finde
MUAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAA