Alkohol ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von The Undertaker
Gut.
Lass uns drüber rden.
Leg' dich auf die Couch.
Honorar?


*auf die Couch legt und anfängt über sein Seelenleben zu sprechen* Es ist immer der gleiche Traum....ich gehe diesen dunklen Korridor entlang und höre aus der Tür am Ende des Ganges diesen Bariton-Rölpser. Neugierig betrete ich einen Raum voller mannshoher Bierflaschen. Die Tür schnappt hinter mir zu und die Bierflaschen fangen laut und bedrohlich an zu lachen. Eine von ihnen nimmt mich schließlich und dreht in einem ZISSSCH-Geräusch meine Schädeldecke auf, setzt mich an ihren Mund an und ... und dann wach ich auf und kann nicht mehr einschlafen;)