Alkohol und Mucke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, die Leute die auf Festivals gehen und die ganze Zeit so dicht sind dass sie nix mehr mitbekommen werden mir wohl auch ewig ein Mysterium bleiben....
Hier und da mal nen Glas Met, wenns sein muss mal mit n paar Freunden ein Bier (blöder Gruppenzwang :D) und abends mal im kleinem Kreise ein glas guten Rotwein vorm Schlafengehen..... Mehr muss nichtsein....... (Nagut, wenn die Flaschen rumgehen bin ich auch nicht ganz abgeneigt, aber man sollte halt seine Grenzen kennen.....)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Wacken ohne bier geht nich! Aber zu viel is echt scheiße! besaufen bis ich nix mehr kann kann ich auch zu Hause machen und muß ann nich 55€ für ne Karte latzen! Wacken mit ein bißchen Bier: Perfekt!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
alk + mucke jo!

zum zechen benötige auserlesenste musik, vorzugsweise death und grindcore. wenn der alkoholpegel steigt, ist mir die mucke irgendwie egal..ich mosh dann zu allem... :D

alk + festivals.. das gehört zusammen! :) die bands, die ich sehen will schau ich mir besoffen oder besoffen an, ansonsten sauf ich oder bewirte meine mitcamper, da die zu besoffen sind, einen grill zu bedienen :D
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
wacken ohne bier ist wie musik ohne lautsprecher, suppe ohne salz, xanti ohne raven,....

ein paar bier müssen sein.... es ist doch entspannend, 2-3 bier intus zu haben, bevor du zu einem konzert gehst, so richtig chill out gefühl...

prost
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Saufen und Festival gehört echt zusammen ;)! Aber das stimmt echt man sollte es ned zur besinnungslosigkeit machen denn eigentlich is man ja wegen der Mucke da!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, aber zwischen "sich ein,2 biere genemigen" und "besoffen sein" is aber doch ein gewaltiger unterschied!!!! um die musik zu genießen brauch ich nicht UNBEDINGT was alkohöllisches.. natürlich trink ich gern mal ein bierchen oder 2 oder... uiuiuiu ;) aber es MUSS ja nicht immer sein, oder??
allerdings.. wacken OHNE beir könnt ich mir auch nicht wirklich vorstelen.. aber ich habs uja noch nie versucht! ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@gelber sack Yo das ist goil!!!
Vor allem mit dem Good Ole Schorschi dabei "Surf Nicaragua!"..*ggg*
..und ihr beide passt dann sowieso auf mich auf..deshalb ruhig ein paar Biere mehr....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Wacken ohne Bier? Och nöööö....
Aber bisher hab ich noch immer alle Bands gesehn die ich sehen wollte, hab da irgendwie ein ausgeklügeltes Konzept zwischen saufen, Bands gucken und zwischendurch pennen entwickelt ;)
Ich neige zwar auch dazu einzuschlafen, wenn ich zu viel getrunken habe, aber wenns was spannendes zu sehen gibt kann ich mich da immer noch zusammenreissen bzw. schaffe es, erst beim letzten Konzert völlig breit zu sein. Und die Leute, die in Wacken keine Bands sehen, versteh ich überhaupt nicht!!