Alkohol Kontrolle und Urinprobe für die Mischer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also was da dieses Jahr teilweise für ein scheiss Sound aus einer Anlage die an sich Top war kam,war schon unglaublich.Da hab ich mich echt gefragt ,ist der Typ da am Mischpult nun zugedröhnt oder besoffen?Wahrscheinlich war oft beides der Fall.Dieses Problem habt ihr doch schon seid Jahren wie ihr selbst zugebt,macht doch endlich mal was,besorgt doch einfach mal ein kleineres Mischpult,vielleicht verlieren die besoffenen Mischer an dem riesen Ding zu leicht den Überblick :D
 
Zuletzt bearbeitet:

RoTeR

Newbie
9 Aug. 2006
9
0
46
harry1980 schrieb:
Also was da dieses Jahr teilweise für ein scheiss Sound aus einer Anlage die an sich Top war kam,war schon unglaublich.Da hab ich mich echt gefragt ,ist der Typ da am Mischpult nun zugedröhnt oder besoffen?Wahrscheinlich war oft beides der Fall.Dieses Problem habt ihr doch schon seid Jahren wie ihr selbst zugebt,macht doch endlich mal was,besorgt doch einfach mal ein kleineres Mischpult,vielleicht verlieren die besoffenen Mischer an dem riesen Ding zu leicht den Überblick :D

bei welchen bands denn?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die BS gehört dieses Jahr gesprengt!
Aber wie schon geschrieben: auch Fear Factory war der reinste Horror - ich bin nach 15min gegangen. Und das bei der Band, die ich vielleicht am meisten sehen wollte! :mad: :mad: :mad:

:rolleyes: :(
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Die Technik war definitiv oftmals bescheiden.
Selbst ich, der völlig unmusikalisch, ohne jede Ahnung & ohne große Ansprüche bin, kam nicht umher dies zu bemerken.

DA sollte definitiv etwas getan werden.
 
L

Lord Soth

Guest
Huldran schrieb:
Hell yeah! :D

z.B., bei Emperor. Der Sound war unter aller Sau! :mad:

Komisch, wo wir standen (neben dem Mischturm) war der Sound gut.... :confused:

Vielleichjt lags einfach nur an Schallüberlagerungen oder sowas, je nach Standpunkt und Wind?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Trotzdem.
Bei fast allle Bands war ich aufm Campingplatz, und der Sound war dort 1.00x besser als aufm Gelände. (und da ich sowieso fast nix seh' war dat für mich ganz einfach dort zu bleiben.:D)
 

Tasarion

Newbie
7 Aug. 2002
13
0
46
Hamburg
Website besuchen
Quark schrieb:
Trotzdem.
Bei fast allle Bands war ich aufm Campingplatz, und der Sound war dort 1.00x besser als aufm Gelände. (und da ich sowieso fast nix seh' war dat für mich ganz einfach dort zu bleiben.:D)

Naja, wenn der Sound da 1x besser war, dann muss er ja grundsätzlich gut gewesen sein ;) Häufig spielte der Wind leider nicht mit. Ich stand meist nicht mittig vor den Bühnen und hatte daher nur machmal das Glück, dass der Wind mir den Sound so zugetragen hat, wie er gedacht war. Wintersun und Fear Factory hatten ziemlich gut darunter zu leiden. Bei Emperor besserte sich der Sound obwohl er anfangs in der Tat schlecht war. Leider bekommen die Bands meist keinen Soundcheck vor dem Auftritt. Auch bei Emperor gab's den nicht...