Alkohol AUSFUHR von Wacken?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Ich habe einen lichi-sekt und ein bisschen bier wieder mit nach hause genommen.........habe dann den sekt zu weih-wasser erklärt, das er ja auf "heiligem boden" war :D
 

BADDY

Newbie
9 Aug. 2002
2
0
46
47
Website besuchen
WACKEN_ALKrules

Stimmt eigentlich sollten die Alkvorräte im zweien Stadion auf heiligem Boden verbleiben!

Dennoch ein paar Doschen habe ich bislang jedes Jahr mit zurück gebracht. Dieses Jahr sogar ein paar mehr, irgendwie war es nicht so das Alk reichste WACKEN-Jahr.
ABER WENN AUCH WAS MIT ZURÜCK NEHMEN, DIE WACKEN-RULES SCHREIBEN VOR DAS ES NOCH AM RÜCKREISETAG BEIM AFTERBURNING VERNICHTET WERDEN MUSS ... und so halten wir es auch jedes Jahr aufs Neue.

soo long
BADDY
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Um Himmelswillen nein! Die mussu dir jetzt auf den Fernseher stellen....(Neben die WOA-Becher)...Bei mir stehn 3 :)
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
wir nehmen immer was mit zurück

geht ja auch nicht anders wie soll man denn sonst im stau feiern???

na ja und wenn wir dann zu hause sind tanken wir solange noch nach bis nichts mehr da ist (nennt sich glaube ich aftershowparty:)

das kann auch mal ne woche dauern die man dann noch durchfeiert
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich habe für Wacken soviel eingekauft das es noch für das M'era Luna gereicht hat, und für das Summer Breeze reichen wird! Dieses Wochenende gehts los, yeah!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wir hatten auch noch nen teil bier über, da wir am freitag noch mal nen großeinkauf gemacht haben und doch irgendwie nich die zeit hatten alles in den band pausen zu trinken. davon haben wir dann nen teil mit nach haus genommen, ein anderer teil ist in unserem kühlloch (1,7m tief) im schlamm vergraben und wartet wohl immer noch in wacken darauf, das es wieder ausgegraben wird....
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Wir ham uns einfach Samstag Abend hingesetzt, alles leer getrunken, was da war (hat bis 7.30 gedauert...), 2 Stunden gepennt und sind nach Hause gefahren. Somit hatten wir wenigstens etwas Platz im Auto. Restalk hätte wohl nicht mehr gepasst.