http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGAD/DGAD07/dgad07.htm bei mir kam raus: Sie sind alkoholgefährdet! Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
Na was wohl, bin auch gefährdet Wobei die EInteilungen wirklich ominös sind, bin eigendlich immer genau zwischen zwei Möglichkeiten
juhuuuuu!!! Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
KasiHasi und KrausiMausi sind sich in Sachen Allohol einer Meinung Gemeinsame Feindbilder schweissen anscheinend wirklich zusammen
Interessant! Also ich hab kein Problem mit Alkohol laut Test .......ne, ich weiß das auch. Ich hab bloß Probleme mit´m Schlafen
Och komm, so schlimm isses doch nicht. Aber in der Hinsicht gibt es bei mir auch keine Kompromisse...
Och ich hab die Tage noch ´ne Flasche Stolch.... Stol.... ähh naja diesen russischen Wodka gekauft...