Aliens vs. Predator

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Kellog´s, 15. September 2004.

1. Kellog´s

Kellog´s W:O:A Metalmaster

Absolut geil!
    O.K. Handlung und Charakterentwicklung bleibt ein wenig auf der Strecke, aber hei! er hat Aliens! und Predators!!
    Wer braucht da Handlung oder gar Logik??
    Die Spezialeffekte sind gut, der Gore-Faktor recht hoch und er ist durchweg spannend, wenn auch ein bisi vorhersehbar...

Lohnt sich trotzdem auf jeden Fall!!

2. Undertaker

Undertaker W:O:A Metalmaster

Ist der nun doch nicht gekürzt worden ?

3. Kellog´s

Wie...gekuerzt?

O.K. ich hab nichtmal mitgekriegt, dass der draussen war, bzw. dass an den Geruechten um die Entstehung was Wahres dran war...ich bin nur rein zufaellig druebergestolpert.

4. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Also ich fande den sehr enttäuschend.

MOIN Kelly ääähhh Kellogs erstmal :)

5. Carcassgrinder

Carcassgrinder W:O:A Metalhead

hab ihn gerade auf englisch mit chinesischen Untertiteln gesehen. Also ich fand den geil. Predator und Aliens zusammen in einem Film, dann kann man nicht mehr viel falsch machen :) Ärgerlich nur, dass einer von diesen verweichlichten Menschen überlebt :D

6. Slartibartfaß

Slartibartfaß W:O:A Metalhead

wie draussen?
    hä verpasse ich was??????

7. Hex

Hex W:O:A Metalgod

diesen Film werd ich mir nicht ansehen.
    Wenn ich diese geilen ALIENs sehen will, schau ich mir ALIEN 1-4 an.
    Das reicht.
    Predator is doch Kacke!

8. tuxracer

tuxracer W:O:A Metalhead

Das Aliens gegen Predators Krieg führen finde ich merkwürdig. Um ein Krieg zu führen braucht man gewisse Intelligenz. Aliens waren aber eigentlich dumm wie Brot... :rolleyes:

9. BeyondJudgement

BeyondJudgement W:O:A Metalhead

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
    In Predator 1 oder war es doch 2 *grübel* sieht man im innern des Predator Schiffs im Trophäenraum einen Alienkopf :)

Zudem sind die Aleins nur "dumm wie Brot" damit die Menschen überleben. Wenn man mal die Directors Cut Version der DVDs guckt gibt es aber Szenen in denen man sieht das die gar ned mal so dumm sind. Im Endeffekt sind sie natürlich nicht so schlau wie ein Predator, da sie nur perfekte Killermaschienen sind, nicht wie der Predator ein Jäger und Trophäensammler, mit anderem Worten eine Kreatur aus einem Volk das eine gewisse Kultur hat.

Aber nun ja, weil er nun mal Aleins jagt, warum sollen die Biester sich da nicht wehern. Und im Laufe der Zeit ist es dann halt mal zu dieser tollen Schlacht gekommen die alle paar Jahre stattfindet...nu ja etwas sehr frei Auslegung und auch ned so ganz mein Ding..aber kann doch sein :)

edit: hab den Film ja noch nicht gesehen, aber so weit ich weiß geht es da aber auch nicht um einen Krieg im eigentlichen Sinne. Eher ein Duell.

Zuletzt bearbeitet: 04. Oktober 2004
  10. Kellog´s

rischdich!
    Die Predatoren halten sich ne Alienmama im Kryoschlaf und alle 100 Jahre kommen dann ein paar auserwaehlte Jaeger, um die Aliens dann in diesem Tempel abzusplattern um ihre Maennlichkeit *grunz* zu beweisen.
    Die Menschen sind da nur zufaellig reingestolpert.

Und der Alienkopf ist im 2. Predator und war gar nicht geplant, als Alienkopf interpraetiert zu werden. Nur eine hartnaeckige Fangemeinde hat das so ausgelegt und daran festgehalten. Daraus sind dann Comic-Crossovers und schliesslich die Compispiele entstanden...
    Es gibt uebrigens auch Alien vs. Predator vs. Terminator Crossover, oder Predator vs. Judge Dredd usw. Da sind der Fantasie fuer Comic-Verfilmungen keine Grenzen gesetzt...

11. BeyondJudgement

BeyondJudgement W:O:A Metalhead

Ich hab nur "Overkill" ein Aliens vs. Predator vs. Tomb Raider vs. Whitchblade Crossover.

Und wie soll man den Kopf im Film denn nicht als Alien sehen :) Die sind schon wirr die Filmleutchen.

12. Kellog´s

Es gibt auch The Darkness/Witchblade/Alien/Predator-Crossover :)

Ich denk halt, der Kopf im 2.Predator ist weiss...Alien bestehen doch aus so ner Art Chitin. Um nen weissen Schaedel zu haben, muss der doch aus Calcium sein, oder? *klugscheiss* *Erbsenzaehl*

13. Heimdoki

Heimdoki W:O:A Metalmaster

Blablaschwall

Der Predator hat halt nen Faible für weiße Alienköpfe und hat ihn angepinselt, so einfach ist das... :p

14. Kellog´s

ok...:)

vielleicht war es aber auch ein ganz arg altes Alien :rolleyes:

15. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Ach watt, der Kopf war nur so abgenutzt, wir wissen doch seid dem FIlm, dass der Kopp von so nem Alien als Schild dient :D:D:D:D

Diese Seite empfehlen