Aliens ham auf dem Wacken meinen Schwanz entführt!!!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Eines nachts, als ich gerade meinen überaus langen Johannes in mehrere Jungfrauen einführen durfte und ich mich danach besoffen habe, ham Aliens meinen Schwanz entführt. Da ich leider erst gestern aus dem Wacken Koma aufgewacht bin, ist mir das eben erst da aufgefallen. Falls also jemand einen extrem langen Dödel gefunden hat, bitte antworte mir!!!

    greez Der Lange :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hast du beweisfotos ??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich würde auf dem Markt für Transplantationsorgane nachschauen, vielleicht ist er noch da *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich schätze mal der ist im Arsch (im wahrsten Sinne des Wortes)*gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Scheiße Mann!!!!!
    Und ich dachte echt, das wär ne Bratwurstschnecke gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Ich geh mich dann man übergeben...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und ist er rausgekommen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hmmm...
    Teilweise...

    Der hat fertig.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schlecht was macht er dann jetzt? :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn meiner nicht schon vor dem Wacken so lang gewesen wäre, hätt ich jetzt vermutet, dass ich ihn hab!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *löl* Angeber ;-)
     

Diese Seite empfehlen