Alien 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Teil 1 ist von der Spannung her einfach am besten. Vorallem am Schluss, wenn Ripley alleine mit dem Alien in der Kapsel ist (mann hab ich mich damals erschreckt als da plötzlich das Alien stand *g*)
2 ist auch ganz nett, 3 wurde etwas schwächer und 4 geht wieder. Eigentlich sind se alle aber ganz gut, aber an 1 kommt keiner mehr ran.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also der 1. is einfach n klassiker...spannung innovation und so.

aber der 2.=gott ;) ...ich sprech fast jede szene von dem mit...find ihn einfach nur genial (v.a. die marines). und wenn ich pulse rifles auf maximaler lautstärke krachen läufts mir eiskalt den rücken runter :D

3. is auch kewl..aber net so wie 1 und 2

4. find ich objektiv auch gut...allerdings im vergleich zu den ersten 3 hinkt er derbst. s wiederholt sich einfach zu viel (überlegt ma wie oft es schon folgendes gab: aliens brechen aus, protagonisten fliehen in nem raumschiff und ohne dass es jemand merkt hat sich ma wieder ein alien an bord geschlichen :p welches am ende ins all geschossen wird).
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich durfte den film gestern am telefon hören und mich danach mutterseelenallein gruseln :( *motz aber ich fand den ganz lustig :D