Alice in Chains

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von syltpower, 06. Dezember 2006.

  1. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    Habe seid langer Zeit mal wieder das alte DIRT album gehört und dachte mir das wäre doch auch mal was für Wacken.
    Was meint ihr dazu.
     
  2. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    ähhhmm überleg...ich bin net dafür...also nein
     
  3. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke AIC sind ein wenig zu "groß" für das Wacken und sind sicher auch nicht ganz der Musikstil, der nach Wacken passt... auch wenn ich AIC selbst gerne höre, aber in Wacken? Ich glaube nicht...
     

Diese Seite empfehlen