Alice In Chains Re-Union for 2008?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ThunderBird, 12. Juni 2007.

  1. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich mir jetzt eventuell ein paar Freinde hier mache...
    Ich fänds geil wenn Alice In Chains auf Wacken 2008 kommen würden!
    So ein Platz wie Sodom dieses Jahr! Mit vielen specials Guest oder so!
    Ich wäre stark dafür!

    Hier als Denk-Anstoß ein Video ;)

    http://youtube.com/watch?v=i3FnQMSD4Zg&mode=related&search=
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schön und gut wenn die kommen würden aber vielleicht wär es angebracht wenn du deine Wünsche für 2008 äußerst wenn es hier den entsprechenden Bereich dafür gibt. Weil hier sind ja nur die Wünsche für 07!:) Nimm das jetzt nicht böse...ich wollte es nur gesagt haben!;)
     
  3. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    achja xD naja man kanns ja mal versuchen ^^
     
  4. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    ich find es ja auch nicht wirklich schlimm...aber bevor es wieder groooßes gemecker gibt weise ich dich lieber schnell drauf hin!:)
     

Diese Seite empfehlen