Alice Cooper - Raise the Dead - Live from Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. September 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Alice Cooper Raise the Dead – Live from Wacken ist der Beginn einer Veröffentlichungsreihe legendärer Wackenauftritte, die in direktem Zusammenhang mit der Wacken Foundation steht.

    Als UDR Music mit Alice über das Projekt sprach und er gehört hat, dass Raise the Dead – Live from Wacken die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    Bin ich zu blöd oder gibts keine Info zum Preis und Veröffentlichungstermin?

    Das Konzert hat mir sehr gefallen.

    edit: Bei Amazon sind die Pakete zum 17.10. für 22,98€ vorbestellbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  3. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    DE: 17. Oktober 2014
    UK: 20. Oktober 2014
    US: 21. Oktober 2014
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Das Alice Cooper Konzert fand ich auch richtig klasse - bin ich doch auch ein Kind der GlamRockZeit (auch wenn er kein GlamRocker war) :cool:

    Viel mehr würde mich abe rinteressieren, was mit Veröffentlichungsreihe gemeint ist? Was kommt denn da auf uns zu :)
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Doro und Udo :o
     
  6. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    213
    Santiano darf man nicht vergessen :ugly:
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    ihr seid ganz elendige Spaßverderber :D

    Na hoffentlich nicht, wobei die Sache nicht so einfach von der Hand zu weisen ist.
    Ich habe dabei z.B. aber eher an eine fette Amon Amarth Box gedacht, die alle deren W:O:A-Auftritte beinhaltet - oder auch Trivium und sowas eben.
    Halt sowas in der Art, wie wie es vom Rockpalst mit Rory Gallagher oder Mothers Finest gibt.
    Ne tolle Sache wäre auch mal eine DVD only mit Skyline over the years :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Heaven and Hell wäre ein Bonbönchen :o
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Gibt es doch schon als DVD
    [​IMG]

    und CD
    [​IMG]

    Kann dir wärmstens empfehlen
     
  10. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gern ne DVD vom DIO Auftritt 2004.
    Hab nirgendswo wat offizielles gefunden.
     
  11. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt bisher nur ein paar Schnipsel auf Youtube.

    Der Cooper-Video hätte doch nauf dem Movie-Field laufen sollen. Als ich zu der Zeit da war, lief aber anders...

    Stardancer, natürlich war Cooper ein Glamrocker - sowohl optisch, wie auch musikalisch und effekttechnisch.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014

Diese Seite empfehlen