ALICE COOPER für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Muschi schrieb:
Ich fänd's auch klasse, allerdings müssten dann wahrscheinlich noch 150000 Karten mehr verkauft werden, um den bezahlen zu können...

Meinst ? Das BYH vorletztes Jahr hat ihn sich doch auch "leisten" können. Ich glaub' nicht, daß die so viel ... oder überhaupt mehr Budget für die Bandgagen haben. Oder ? Keine Ahnung. :confused:

Wär' jedenfalls nicht schlecht. Hab' den ollen Alice jetzt 4x live gesehen und bin nie enttäuscht worden ... :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jaaaaaaaaaaa, ALICE!!!:)

Obwohl... ich will ja gar nicht mehr nach Wacken...:eek:

...für Alice würde ich aber vielleicht noch mal drüber nachdenken!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Muschi schrieb:
Ich fänd's auch klasse, allerdings müssten dann wahrscheinlich noch 150000 Karten mehr verkauft werden, um den bezahlen zu können...

Aber was soll's, noch 'n paar von den Dixis einsparen und etwas weniger Koppelfläche mieten, dann klappt das schon ;)

och der Alice is doch garnich sooo teuer. also, als normales konzert für 30 € und weniger zu haben. In der Preisklasse spielen die wackenbands teilweise auch. aufm BangYourHead warer z.B. auch schon.

wäre wohl witzig
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ahhh, dann meld ich mich mal hier

hätte ich wohl suchen müssen, bevor ich mich extra registrier ^^

Also ich bin auch dafür!!!