Aliases

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Necropheus, 10. August 2013.

?

Aliases

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    62,5%
  1. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  2. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Klassischer Fall von Verantwortungsdiffusion

    Da hast du dir ja offenbar ganz umsonst die Baggypants vollgekackt! Seit August kein einziger Core-hater hier!

    Bei der Musik weiß man ja auch nicht so genau, ob da nicht eher die Emo-Hater zuständig wären, oder die Peinliche-yuppies-Spielen-Gitarre-Hater, oder die Metrosexuellen-Hater, oder oder oder…

    Zum Glück bin ich jetzt hier, als hauptamtlicher Aliasses-Hater: mein Gott sind die SCHLECHT.
     
  3. Necropheus

    Necropheus Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Du tust mir Leid...

    Jetzt pass mal auf du halbstarker Eierschaukler, wobei dieser verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit wohl auf sehr kleine Eier hindeutet:

    1. Ist es mir neu dass die Core-Szene Baggy-Pants trägt, ich besitze keine einzige, aber gut, kennst dich halt nicht aus...Mal abgesehen davon dass ich so ziemlich aus jedem metalgenre was höre, aber du scheinst ja wohl nur den einzig wahren trve-metal zu hören

    2. Gibt es genug leute, die sich gegen Core geäußert haben.Dass es für dich so lange her ist liegt wohl daran, dass ich den Vorschlag auch tatsächlich im August verfasst habe du Forumgenie, du schaust dir bei ebay wohl auch immer nur die abgelaufenen Versteigerungen an was?

    3. Geschmäcker sind verschieden, ich mag die Band, du nicht. Trotzdem musst du hier niemandem ans Bein pissen, wenn er einen Vorschlag macht.

    4. Weiß ich nicht so recht was passieren muss, dass sich jemand so langweilt, dass er so einen vollschwachsinn in ein Forum schreiben muss, aber ich denke einfach mal, dass dich keine ran lässt und du deshalb dein Testosteron hier im Forum versprühen musst......bist'n ganz harter Kerl, hab furchtbar respekt vor dir, vorallem wenn du deinen Sprechdurchfall hier im Forum rumfliegen lässt.

    Mein herzliches Beileid für die, die dich im Leben außerhalb der Foren ertragen müssen.
     

Diese Seite empfehlen