ALDI - Zelte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Colamann3798
Ich persönlich finde eine wasserdichte Bodenwanne und auf jeden Fall Innen- und Außenzelt m wichtigsten. Der Wemser hat ein Zelt mit nur einer Plane, quasi ohne extra Innenzelt... alles Murks, und in Wacken ist er abgesoffen.
Oha ... abgesoffen bin ich in wacken auch schon bei strahlendem Sonnenschein !! :D;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Mein ALDI-Iglu hab ich seit 2001, es war ca. 10mal im Einsatz davon geschätzt 5xUnwetter, also Sturm und Regen bis zum absaufen und es hat nicht ein mal reingeregnet obwohl ich es noch nie imprägniert hab. ALDI-Iglus rulen! Nur das mit den Feststell-Leinen sollte man wirklich beachten, macht ziemlich schnell die Grätsche bei fettem Sturm, aber das liegt ja, wie vorher schon jemand sagte, nich an ALDI.
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Colamann3798
Ich persönlich finde eine wasserdichte Bodenwanne und auf jeden Fall Innen- und Außenzelt m wichtigsten. Der Wemser hat ein Zelt mit nur einer Plane, quasi ohne extra Innenzelt... alles Murks, und in Wacken ist er abgesoffen.

Ach dat is doch sone Hundehütte, woll? Ich mein mich da an sowas auffer NMP zu erinnern :D Hatte ich auch mal, habs aber im letzten Jahr durch eins von Plus ersetzt, weils doch nicht mehr so dicht schien...Das von Plus is schön groß, hat Innen- und Außenzelt, hat nur 30€ gekostet, und die Wassersäule is glaub ich auch in Ordnung.
Eventüll imprägnier ichs vorm Rock Hard nochmal *an die Sintflut letztes Jahr Sonntags denk*...und vielleicht spann ichs auch irgendwann mal ab :D :D

Edit: Der Nachteil an meinem Zelt: Das hat noch nen zweiten Eingang, eigentlich dazu gedacht, zwei von den Dingern zu verbinden...Auffer NMP hat mir und nem Kumpel dann aber irgendn Besoffener den Schlaf geraubt, der hartnäckigst versuchte durch eben jenen Eingang reinzukommen...Hatte aber zufällig noch n Schloss im Rucksack :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also mein LIDL-Zelt hält jetzt auch schon 3 Jahre und einige Festivals. Gibt keinen Grund zur Beschwerde, das Teil ist top und hat sich schon längst rentiert! Würde aufn Festival nie mit nem ewig teuren Zelt gehen.