ALDI Talk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Aldi macht jetzt auch in Handys

Der Lebensmitteldiscounter ALDI will ab dem kommenden Mittwoch(7.12.) und bei ALDI-Süd am 8.12, mit einem eigenen Mobilfunktarif im deutschen Discountmarkt mitmischen. Das inzwischen auf der ALDI-eigenen Homepage beworbene Angebot namens "ALDI Talk" soll in allen Filialien zu erwerben sein. Das Startpaket wird dann zu einem Preis von 19,99 Euro inklusive zehn Euro Startguthaben auf den Markt kommen. Die 15 Cent pro Minute und SMS sind allerdings nicht billiger als manch andere Angebote der Konkurrenz.

Einen kleinen Bonus gibt es für ALDI- Käufer schon: Untereinander belaufen sich die Kosten für Gespräche nur auf fünf Cent pro Minute. Wenn das Guthaben abtelefoniert ist, kann die Karte in den Filialien der Kette für 15 oder 30 Euro aufgeladen werden. Im Rahmen des Angebots kooperiert ALDI mit E-Plus als Netzbetreiber und Medion als Service-Partner.

Das Fazit zu diesem Angebot: Kein billigeres Angebot, aber eine weitere Möglichkeit einen Cent zu sparen.

mehr Infos: http://aldi-sued.de/product_special/product_491.html
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Hab heute im Aldi meines Vertrauens :D schon ein Prospekt darüber in der Hand gehabt, da ich aber ein Vodafone CallYa Dingens hab und da noch eineinhalb Jahre Simlock drauf ist hab ich's wieder zurückgelegt.
Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte würd ich mir leiber eins von deisen billig-anbieter Dingen holen als so 'n Vodafone Dingens, immerhin zahl ich 39 cent pro Gesprächsminute und das ist unverhältnismäßig mehr als man bei Tchibo, Simyo und wie sie alle heissen zahlt :o

So jetzt hab ich nur angst. In diesem Forum einen beitrag zu schreiben der mit dem eigendlichen Thema was zu tun hat. Soll ich, soll ich nicht. Ich mach mal *klick* :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Fetty schrieb:
Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte würd ich mir leiber eins von deisen billig-anbieter Dingen holen als so 'n Vodafone Dingens, immerhin zahl ich 39 cent pro Gesprächsminute und das ist unverhältnismäßig mehr als man bei Tchibo, Simyo und wie sie alle heissen zahlt :o
mir war aber so als ob bei callya die erste minute 39cent kostet und ab der 2 minuten telefonierst du zu vodafone/D2 und ins festnetz kostenlos, sp extrem teuer isses damit auch nich.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Also auf meinem coolen CallYa kartong steht nur ganztägig 0,39 Abrechnung 60/1 sec-Takt
Uiuiui, in andere Netze zahl ich ja sogar 0,69 :eek:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich sag ja, dass dieser CallYa Tarif unverheltnismäßig überteuert ist. Aber als ich das Ding gekauft hab, ist das mit diesen billiganbietern gerade erst aufgekommen, ausserdem hat man hier mit E-Plus keinen Empfang, und deises SimYo läuft ja soweit cih weiss über's E-Plus Netz. :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Fetty schrieb:
Ich sag ja, dass dieser CallYa Tarif unverheltnismäßig überteuert ist. Aber als ich das Ding gekauft hab, ist das mit diesen billiganbietern gerade erst aufgekommen, ausserdem hat man hier mit E-Plus keinen Empfang, und deises SimYo läuft ja soweit cih weiss über's E-Plus Netz. :rolleyes:
Ich glaub das ALDI Dingens läuft aber auch über e-plus! Deren Netz finde ich ebenfalls nicht sonderlich toll!
 

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
51
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Alditarif

Hi,

dies ist absolut der Hammer, jetzt können sich alle Anbiter was einfallen lassen.

Wenn ich nicht im Vertag drinnstecken würde, dann würd ich sofort wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet: