Aldi News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lucretia
so, und das tu ich hiermit :D

NEWSLETTER ALDI informiert ... ALDI informiert ...

[ ANGEBOTE von ALDI-Nord für KW: 24 Verkauf ab: 11. Juni ]

Zum gesamten ALDI-Nord Angebot > http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm

SELBSTAUFBLASENDE LIEGEMATTE

ca. 188 x 66 x 5 cm, Polyester mit PVC-Beschichtung,
im Tragebeutel verpackt, wahlweise in blau, rot oder grün.

Stück 12,99

jau besten dank, sind nur etwas kurz :(
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
also ich bin nun stolzer besitzer einer solchen matte und auch des stuhles :D

naja zur matte möcht ich sagen das die sich doch enttäuschend wenig von alleine aufbläst (okay bequemer als ne isomatte auf jeden fall), aber man hat schon fast das gefühl direkt aufm boden zu pennen, so mitm bisschen luft und schaum stoff...... *mhmh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lucretia
...
dass jadoof... also für mich langen die :rolleyes: ;) :D


mmmh, hab das problem bei den meisten isomatten und Lumas. 1,95 m und dann noch so lange latschen, da hängt immer irgendwas runter. mal sehen, wie ich mir helfen kann :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sagt mal... die dinger die hier www.hofer.at im sortoment sind, war das schon bei euch??? i hab vergessen, ob ihr die sachen früher oder später bekommt (ich denk aber früher...)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia
sagt mal... die dinger die hier www.hofer.at im sortoment sind, war das schon bei euch??? i hab vergessen, ob ihr die sachen früher oder später bekommt (ich denk aber früher...)

also bei Aldi Nord gabs den Kram noch nicht... :D
aber Österreich gehört ja (wie zB auch Australien) zu Aldi Süd :D :D :D
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
kleiner tipp noch :D

wenn euch die matte zu flach vor kommt auf KEINEN fall richtig aufblasen, vielleicht nen bisschen, aber auf keinen fall auf luftmatratzen niveau ;) (gut steht zwar auch auf dem tollen zettel, aber was man nciht alles probiert :D) meine ist grad kaputt gegangen (an ein sonnem ventil geplatzt :D) und meine mutter versucht die grade umzutauschen, hoffentlich klappts :D