Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Original geschrieben von Karsten
Und watt hattse gemaht?
Also so jetzt mal Anlass??

Das wär jetzznne längere Gefchichte....das kann ich in meim jetzuigen Zustand net er4klrären...sorry! Ich muß dringend wohin....ohje....mor is übel....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Original geschrieben von Karsten
Komm wieder und erzähl wies war..:D


ooooh, sobakld wieder egthe...ja, aber ich muß jetz wech vom PV....PV,,,PC....mir is gaanz schrecklich übel.....
Soory....gut´s nächtle allen...ui.....bis denne........
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich komme auch grade von der Arbeit. So eine Frechheit! Ihr sauft während ich arbeiten muss :(


:D:D:D:D:D

Genau so hätte ich wahrscheinlich am Donnerstag geschrieben. Aber da habe ich den Weg zum PC nicht mehr geschafft :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
huihuihui... immernoch hackenstramm, aber dafür gehts ganz gut und der Lord Soth stinkt auch nichtmehr so schlimm wie gestern abend :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
....moin...da binnich wieder... hgnhnbg.... oh mémin kopf....... und mein linkes knie is angeschwolen und tu tuerisch weh, weiss nich wie ich nachher nachhause fahren soll mut auto... aber das daierut eh noch bis ich wieder ganz nüchtern bin .........fuck grabnene.....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Lord Soth
....moin...da binnich wieder... hgnhnbg.... oh mémin kopf....... und mein linkes knie is angeschwolen und tu tuerisch weh, weiss nich wie ich nachher nachhause fahren soll mut auto... aber das daierut eh noch bis ich wieder ganz nüchtern bin .........fuck grabnene.....

So wie sich das liest solltest du noch etwas schlafen bevor du heim fährst :D:D:D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
hmm... wenn ich das so lese hier dann war mein gstriger abend ja noch recht harmlos...

aber war auch gut so.. war schliesslich fahrer... und mehr als 6-7 bier sollten dann wirklich nicht sein oder ? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
ICh glaub emind knei fdällt gelcuih ag#g..... nuie wider AlhOLHOL..... jednfallsl bis mittwoch da spielen VaadER in Bremen!!!11


MOSHENNNN!!!!!!1!!!!!!