@alda-bier

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von onkelzCoBHF, 22. Juni 2004.

  1. onkelzCoBHF

    onkelzCoBHF Newbie

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu!
    Allerdings denke ich nicht, dass die Powermetal Zeiten vorbei sind. Es gibt immer noch genug gute Powermetal Bands, die großen Erfolg zu verbuchen haben wie z.B. Hammerfall, Edguy usw., die sich so ziemlich jeder Metalhead gerne anhört, denk ich.
    Allerdings kann ich genauso wenig wie die meisten anderen hier verstehen, warum diese URALTEN Metal Schnarchtüten(Doro, Warlock, Dio, und diese seltsamen Feinstein dingsda) soviel Spielzeit bekommen! Es gibt sicher Leute, die die sehen wollen, aber ich denke auch, dass bands wie Children Of Bodom und Amon Amarth beim Publikum mehr Anklang finden werden. Und da finde ich deren Spielzeit wirklich viel zu kurz. Vor allem Children Of Bodom scheint hier für viele der Grund zu sein, warum sie überhaupt nach Wacken fahren...
    Und da ist eine Stunde einfach mager!
     

Diese Seite empfehlen