Album-Review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Was denn nun eigendlich mit dem BLind Guardiangedöns!

Kann man sich das anhören oder ist das neue Album so schrottig wie das letzte? Also das ging ja mal so garnicht.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Was denn nun eigendlich mit dem BLind Guardiangedöns!

Kann man sich das anhören oder ist das neue Album so schrottig wie das letzte? Also das ging ja mal so garnicht.
vom ersten Eindruck her besser...ich muss es aber noch 5 oder 6 mal hören, bevor ich überhaupt irgendeine repräsentativ Meinung dazu abgeben kann.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
SilentBob666 schrieb:
vom ersten Eindruck her besser...ich muss es aber noch 5 oder 6 mal hören, bevor ich überhaupt irgendeine repräsentativ Meinung dazu abgeben kann.
Dann gib alles. Ich mache so halb vier Feierabend und werde dann zum Media Markt eiern und es mir dort kaufen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
SilentBob666 schrieb:
klappt leider erst wieder heute Abend...hab das Ding im Auto liegen und bin gerade im Büro.

Wenn du sie dir kaufst, achte darauf, daß du das Digi bekommst inkl. Bonustrack und Interview.
Ne auf DIGI und so Bonussachen steh ich mal so garnicht!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
SilentBob666 schrieb:
kann ich ja irgendwo nachvollziehen...aber da issn Bonustrack drauf... :)
Och nö...noch mehr neue Lieder mit denen ich mich auseinader setzen muß! :D
Außerdem mag ich diese DIgis nicht! Ist ja meisten aus Pappe oder paßt nicht zu meinem Ständer.

Naja mal schauen wieviel teurer das DIGI im verlgeich zur normalen CD ist.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Neenee....noch gebe ich nicht auf....das kommt jetzt erstmal in mein Autoradio und da dudelt das dann erstmal 2-3 Wochen...

Fakt ist jedenfalls, Dance of death hat mir auf Anhieb besser gefallen...
Ich glaub du bist irgendwie seltsam. :p

Also einige Songs auf der Neuen zünden tatsächlich erst nach ein paar Durchläufen. Aber an sich fand ich sie gleich ziemlich geil. :)


Ach ja, Blind Guardian...die wollt ich doch auch noch...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
Ich glaub du bist irgendwie seltsam. :p

Also einige Songs auf der Neuen zünden tatsächlich erst nach ein paar Durchläufen. Aber an sich fand ich sie gleich ziemlich geil. :)


Ach ja, Blind Guardian...die wollt ich doch auch noch...

Ja, schönen Dank auch! :D

Also Lied 4 "The Pilgrim" find ich ganz gut...*weiterhör*