Album-Review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Würde ich auch zum besten Voten ... und die Tour dazu war einfach NUR GEIL!

Nix da... Somewhere in Time is DIE geilste Scheibe von Maiden... imho.;) :p

Allein "The Loneliness of the Long Distance Runner" oder "Alexander the Great"... hach ja...:D:D:D


Werd mir die neue bei Gelegenheit mal anhören, und dann was dazu sagen.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich hab sie jetzt ca. 20 mal durchgehört und muss sagen, dass sie absolut genial geworden ist. kann sich wirklich unter die (vielen) meilensteine einreihen. ich find dance of death dagegen ist ein schlechterwitz, auch wenn viele bands nur davon träumen können, solche songs zu schreiben.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Könnt´ ich bei Deiner Musik auch nicht! :D
Doch da geht das schon eher! Da gehen die Alben ja auch meistens nur ne halbe Stunde!

Aber das Maiden Album ist ja ewig lang! Ich hör doch nicht über ne Stunde nur ein Album. Da penne ich ja ein!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Grüße vom Pope mit den Worten: "Du machst mir Angst!" :D
:D

Wennich mir im Auto nen Album anhöre mache ich spätestne snach der Hälfte des Albums ein anderes an weil es mir dann reicht mit der Band. Dann will ich was anderes hören!

Du weißt garnicht wieviel Alben ich habe wo ich unr die ersten 5-6 Lieder kenne! :D