Album-Review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
so jetzt auch endlich mal dazu gekommen is, in die neue maiden reinzuhören ... äh und irgendwie stinkend langweilig findet :o :p
einzigs halbwegs guter song is track nr. 9
ansonsten geht mir den seine stimme auf die ketten und die musik is auch mal total "abwechslungsreich"

so jetzt könnt ihr mich hauen :D


zur neuen blind guardian ist zu sagen, genauso langweilig :D :D, hansi's stimme war auch mal druckvoller und voluminöser, ab und an is die musik zwar ganz gut, aber früher war halt auch bei denen alles besser :p ;)


die neue virgin steele dagegen, die ja im rockhard mal total verrissen wurde, die is richtig geil, abwechslungsreich, dynamisch, schnell, balladisch, alles dabei und die stimme paßt auch, ok ab und an is auch mal ein kinderliedrefrain, naja man kann nich alles ham, aber das album is mal zu empfehlen !!
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Linda schrieb:
so jetzt auch endlich mal dazu gekommen is, in die neue maiden reinzuhören ... äh und irgendwie stinkend langweilig findet :o :p
einzigs halbwegs guter song is track nr. 9
ansonsten geht mir den seine stimme auf die ketten und die musik is auch mal total "abwechslungsreich"

so jetzt könnt ihr mich hauen :D


zur neuen blind guardian ist zu sagen, genauso langweilig :D :D, hansi's stimme war auch mal druckvoller und voluminöser, ab und an is die musik zwar ganz gut, aber früher war halt auch bei denen alles besser :p ;)


die neue virgin steele dagegen, die ja im rockhard mal total verrissen wurde, die is richtig geil, abwechslungsreich, dynamisch, schnell, balladisch, alles dabei und die stimme paßt auch, ok ab und an is auch mal ein kinderliedrefrain, naja man kann nich alles ham, aber das album is mal zu empfehlen !!

morgen mitbringen!!!!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Iceage schrieb:
morgen mitbringen!!!!

ähm ich hab weder die maiden gekauft, noch die blind guardian und die virgin steele befindet sich bei meinem brother, naja zur sicherheit könnte ich was mitbringen :D aber claudia will das net hören, das hör mer an wenn peter meinen pc macht ok ??
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Linda schrieb:
ähm ich hab weder die maiden gekauft, noch die blind guardian und die virgin steele befindet sich bei meinem brother, naja zur sicherheit könnte ich was mitbringen :D aber claudia will das net hören, das hör mer an wenn peter meinen pc macht ok ??


is mir wurscht, is party und wir sind in der überzahl! lordi hört se.... shco mal a anfang! :D

woher hast dann gehört????? :confused:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Iceage schrieb:
is mir wurscht, is party und wir sind in der überzahl! lordi hört se.... shco mal a anfang! :D

woher hast dann gehört????? :confused:

es gibt so läden, da kann man sogar cds anhören :D :p :D
nee man muss das ja net überstrapazieren, außerdem bin ich zu faul um die jetzt zu brennen :p
wir gucken evtl. ne dvd hab ich beschlossen, sie bringt4 mit, aber wir brauchen eigentlich nur eine :D
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Linda schrieb:
es gibt so läden, da kann man sogar cds anhören :D :p :D
nee man muss das ja net überstrapazieren, außerdem bin ich zu faul um die jetzt zu brennen :p
wir gucken evtl. ne dvd hab ich beschlossen, sie bringt4 mit, aber wir brauchen eigentlich nur eine :D



ja aber ich hab keine ahnung wie wir die zum laufen kriegen sollen am pc.... :D aber wir sind ja spezialisten... *lach*
wir werden sehn! so ic hgeh dann mal ade
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
mittlerweie passt die neue Maiden auch in meinen Gehörgang :D

Interessantes Album das immer wieder neue Erkenntnisse hervorbringt, oder so ...

Dagegen haben Blind guardian mal wieder wie gehabt ein durchschnittliches bis schlechtes album abgeliefert, wie alles nach Somewhere far beyond. vielleicht könen sie das ja wenigsten live umsetzen, aber wenn ich mir die Setlists der Tour anschaue erwartet einen ja nicht viel vom neuen Album *gähn* Warum gehen sie dann auf Tour :rolleyes: ;)