Album-Review

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 26. August 2006.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Heute: Iron Maiden - A Matter if lofe and death :D

    Herrje, ich hab datt Dingens nun dreimal auf Kopfhörern durchgehört und bin sprachlos weil ratlos. Bis dato ist nicht ein Song richtig hängen geblieben. Sicher, kein schlechtes Album, äußerst "roh" und zum Teil (wie gehabt bei Maiden) komplexe Songstrukturen aber irgendwie fehlt a bissel Maiden ... so irgendwie :rolleyes:

    Keine Ahnung hab was ich davon halten soll ... vielleicht funzt das beim x-ten Durchlauf :confused:

    Meinungen ? :D
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    für mich isses das erste maiden album ....





    wo mir echt jeder song gefällt !
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Habbich mir eben bei SATURN reingetan. Kein richtiger Abgeh-Brüller-Mosh-Song drauf ... die Kaufentscheidung fiel mir schwer, ich hab'se ersma NICHT gekauft sondern die DVD IRON MAIDEN - Visions of the Beast / Complete Video History für schwule 9,99 Ocken :)
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Du hast noch kein Maiden Album? .... naja, im Sauerland dauert's wat länger ...;):D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällts gut :) zweifellos nicht perfekt, aber lässt sich sehr gut hören. *inzwischen fünfmal durch hat*
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    doch doch hab ich


    nur keins was mir komplett gefällt....bisher
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat geht mir genauso ...
     
  8. Aibell

    Aibell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    7.384
    Zustimmungen:
    0

    :eek: wow! ich muss montag zum saturn!!!!
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    7th Son halte ich für durchgehend gut. Kein wirklich schwacher Song....

    Ich bin nun grad beim 2. Durchlauf. Ich sach ma morgen mehr dazu....
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von den Studioalben...

    Live after death...eine der großartigsten CD´s auf diesem Erdball...
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Würde ich auch zum besten Voten ... und die Tour dazu war einfach NUR GEIL!
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ähm ... damit da kein Mistverständnis aufkommt. Die CD habbich bei SATURN gehört, die DVD in dem kleinen, aber gut sortierten Plattenladen GEGENÜBER SATURN gekauft ... der normalpreis für dat Teil liegt bei 17,99 Ocken ;) :D:D
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Die CD ist sicher nicht schlecht. Aber den Dance of death ist klar besser.
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    du bist sooo doof, die LP hat ne seite mehr... eigentlich drei aber uneigentlich auch nur eine und ein geiles artwork und und ach... ein grund Vinyl haben zu muessen sollen.
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    jaja... i kla... :motterueberscheep: nich alles was gern poppt hat auch Musikgeschmack!
     

Diese Seite empfehlen