Album-Review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Heute: Iron Maiden - A Matter if lofe and death :D

Herrje, ich hab datt Dingens nun dreimal auf Kopfhörern durchgehört und bin sprachlos weil ratlos. Bis dato ist nicht ein Song richtig hängen geblieben. Sicher, kein schlechtes Album, äußerst "roh" und zum Teil (wie gehabt bei Maiden) komplexe Songstrukturen aber irgendwie fehlt a bissel Maiden ... so irgendwie :rolleyes:

Keine Ahnung hab was ich davon halten soll ... vielleicht funzt das beim x-ten Durchlauf :confused:

Meinungen ? :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
OldOne schrieb:
Heute: Iron Maiden - A Matter if lofe and death :D

Herrje, ich hab datt Dingens nun dreimal auf Kopfhörern durchgehört und bin sprachlos weil ratlos. Bis dato ist nicht ein Song richtig hängen geblieben. Sicher, kein schlechtes Album, äußerst "roh" und zum Teil (wie gehabt bei Maiden) komplexe Songstrukturen aber irgendwie fehlt a bissel Maiden ... so irgendwie :rolleyes:

Keine Ahnung hab was ich davon halten soll ... vielleicht funzt das beim x-ten Durchlauf :confused:

Meinungen ? :D

Habbich mir eben bei SATURN reingetan. Kein richtiger Abgeh-Brüller-Mosh-Song drauf ... die Kaufentscheidung fiel mir schwer, ich hab'se ersma NICHT gekauft sondern die DVD IRON MAIDEN - Visions of the Beast / Complete Video History für schwule 9,99 Ocken :)
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Habbich mir eben bei SATURN reingetan. Kein richtiger Abgeh-Brüller-Mosh-Song drauf ... die Kaufentscheidung fiel mir schwer, ich hab'se ersma NICHT gekauft sondern die DVD IRON MAIDEN - Visions of the Beast / Complete Video History für schwule 9,99 Ocken :)


:eek: wow! ich muss montag zum saturn!!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Aibell schrieb:
:eek: wow! ich muss montag zum saturn!!!!

Ähm ... damit da kein Mistverständnis aufkommt. Die CD habbich bei SATURN gehört, die DVD in dem kleinen, aber gut sortierten Plattenladen GEGENÜBER SATURN gekauft ... der normalpreis für dat Teil liegt bei 17,99 Ocken ;) :D:D