Album Releases 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
20.04. Ross The Boss - By Blood Sworm
400x400.jpg
Auf die bin ich wirklich mal gespannt.
hier wird sich zeigen, ob man RtB nur auf seine Manowar-Show reduzieren kann oder ob er auch so noch was aufm Kasten hat.
Vor allem der Gesang dürfte wird da wohl über Wohl oder Wehe entscheiden...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Auf die bin ich wirklich mal gespannt.
hier wird sich zeigen, ob man RtB nur auf seine Manowar-Show reduzieren kann oder ob er auch so noch was aufm Kasten hat.
Vor allem der Gesang dürfte wird da wohl über Wohl oder Wehe entscheiden...

Also bisher waren alle RtB Soloscheiben leider ziemliche Grütze...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, doll war das nicht. Naja, vielleicht hat das ganze Manowar Spielen ja ein paar Geistesblitze alter Tage hervorgerufen?
Erwarten tue ich nix, gespannt bin ich trotzdem...
Also ich finde die nicht übel, solide Scheiben nur halt so gar nix von Manowar:p Da die ersten beiden ja auch auf diese Weise zustande gekommen sind erwarte ich da jetzt aber keine größeren Geistesblitze als letztes Mal:D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
30.03. Eagle Twin - The Thundering Heard (Songs of Hoof and Horn)

20.04. (the) Melvins - Pinkus Abortion Technician

04.05. Ihsahn - Ámr

18.05. The Crimson Ghosts - Yet Not Human
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
18.05. Five Finger Death Punch - And Justice For None
29196934_10155733538967772_7758761577301409792_n.jpg


:heart::heart::heart:

Werd ich mir dann auf frisch gepressten Vinyl holen!!!
Bitte 2019 dann wieder zu RiP holen, denn der Aufritt im letzten Jahr wahr einfach nur genial!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet: