Album Releases 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Nicht direkt ein Album Release, aber am 29.01. erscheint in Europa die Twisted Sister-Dokumentation "We Are Twisted F*cking Sister", falls du das auch in die Liste mit aufnehmen möchtest :cool:

main.jpg
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
01.04. Black Stone Cherry - Kentucky

cool! Wird vorgemerkt! :)


evtl kommt am 11.01. ein neues Rob Zombie Album mit dem Titel
Electric Warlock Acid Witch raus.

sicher bin ich mir allerdings nicht, da der Teaser auf FB nicht verrät ob es n Film, ne DVD oder doch ne CD is. Allerdings hatte er angekündigt, dass 2016 n neues Album rauskommt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
cool! Wird vorgemerkt! :)


evtl kommt am 11.01. ein neues Rob Zombie Album mit dem Titel
Electric Warlock Acid Witch raus.

sicher bin ich mir allerdings nicht, da der Teaser auf FB nicht verrät ob es n Film, ne DVD oder doch ne CD is. Allerdings hatte er angekündigt, dass 2016 n neues Album rauskommt.

Ok Korrektur: das Album heißt: Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser :D kommt aber trotzdem am 11.01.16



wo der immer seine Namen hernimmt is mir n Rätsel...egal der erste Ausschnitt klang jedenfalls ziemlich vielversprechend. Hatte was von White Zombie.