@ Alanthir

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kate McGee, 11. Juli 2005.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alanthir,
    ich zitiere mal aus dem Festival ABC (http://www.wacken.com/de/main-info/festival-abc/):

    Kinder haben bis 12 Jahre freien Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigen.

    Also wird das kein Problem sein.

    Die andere Frage ist, ob ein Festival voller Dreck und Besoffener und lauter Musik so der richtige Ort für ein kleines Kind ist oder nicht doch etwas beängstigend oder vielleicht sogar gefährlich. Musst du wissen. Aber denkt wenigstens an Gehörschutz für das Kind, sonst ist es mit 20 vielleicht schon halb taub.
     

Diese Seite empfehlen