aktuellws Interview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Is aber schon interessant wie sich teilweise die Aussagen der Organisatoren überschneiden :

Also mit Abendkasse und so schauts schlecht aus?
Dann kann es durchaus sein, das es keine Karten mehr gibt.
Alles was zurückkommt, womit wir nicht gerechnet haben, das schmeißen wir an die Abendkasse, aber ich würde kaum empfehlen, da irgendwie auf blauen Dunst hinzufahren.


Holger hingegen sagt ja, dass niemand der noch kein Ticket hat und trotzdem anreist draussen bleiben muss.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
die haben dieses jahr so verdammt schlacht verkauft, dass man sich wohl kaum sorgen um tickets machen muss...