aktuelles Line-Up besch*ssen?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von swiss-metalhead, 17. Februar 2009.

  1. swiss-metalhead

    swiss-metalhead Newbie

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung zum aktuellen LineUp des W:O:A 2009 hören..

    Finde dieses LineUp (wie viele andere hier im Forum) recht beschissen, abesehen von wenigen bands..vergleiche ich jedoch die bands des 20. Jubiläums (!) mit den line-up's früher, ist es wirklich ein DRECK :confused:

    natürlich werde ich so oder so hinfahren, da ich 1. die tickets schon habe und 2. jedes jahr hingehen werde,unabhängig vom line-up. (dort findet man schliesslich genug unterhaltung) ;)


    seit ihr anderer Meinung?
    Denkt ihr, es werden noch HEADLINER bestätigen? Wenn ja, welche und weshalb warten sie so lange und lassen uns "zabbeln"?
    ..oder denkt ihr, dass die Wacken orgas ihre "Ziele", grössere bands zu holen nicht erreichen konnten?


    ich wäre sicherlich enttäuscht, wenn es so weiter geht mit den bands..


    mein vorschläge für headliner (auch wenn vielleicht "unmöglich")

    metallica
    ac/dc
    saxon
    iced earth
    iron maiden (again)
    judas priest
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    aha.

    thread nummer 827289127628 :o

    ich werde eh nicht hinfahren
     
  3. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    das nervt echt langsam :mad:
     
  4. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du also abgeblieben, du elender Feigling:mad:

    *Mjölnirschwing*

    ES KANN NUR EINEN GEBEN:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  5. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    jo hatten wir schon eine trillion mal... Aber des is ja würstchen ^^

    Was mir halt echt Sorgen macht.. "Ja erst 30 bands von 100 bestätigt, is ja noch soo lang hin" is schön und gut.
    Aber letztes Jahr waren die echten Granaten (maiden, cob, kreator) so ziemlich die ersten Bestätigungen. Danach gings (natürlich mit Ausnahmen) steeeiil bergab.


    :S
     

Diese Seite empfehlen