Servus! Da die Suchfunktion wieder mal kräftig stinkt und ich den Thread, von dem ich weiß, daß es ihn gibt, nicht gefunden habe: Gibt´s aktuell irgendwo lustige Angebote für Zelte? Ach ja, bei der Sucherei für lustig befunden: Wie flickt man am Besten Zelte? ( 1 2) Metalheadbanger - 73 Beiträge Wie fickt man am Besten Zelte? ( 1 2 3) Der Helm - 93 Beiträge! Typisch...
Also ich hab mir vor kurzem n Iglu, inkl. Überzelt gekauft. Da passen locker drei leute rein, hat sogar n kleines Vorzelt, wo jede Menge Plörren reinpassen. Gabs für knapp 50€ bei Praktiker!
Nix Großartiges...2 Personen, kann ruhig auch Iglu sein und Noname... Überlege, ob ich einfach günstig bei ebay zuschlagen soll, das Angebot ist ja relativ gut...
wenn bei dir inner nähe n marktkauf fachmarkt is guck da mal, die hatten neulich welche für 10€ inner werbung und hier ham se immernoch welche davon
Ich kann nur das Torino 500 empfehlen! Kostet 100 Tacken da hat man aber auch was! Ob man jetzt alle 2 Jahre nen Zelt für 50 Tacken oder mal nen richtiges kauft is wumpe! Also mit dem Dingen hat man was! So sieht das aus: http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
Das ist voll toll... Ich glaub so eins kauf ich mir, wenn meins mal kaputt geht. Aber meins ist ja erst neu Hat deins n Innenzelt, also die Schlafkammer da...weißt schon, ne