aktuelle pressemittelungen!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 12. März 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    [12.03.2003]
    USA testen Superbombe!
    Die USA haben gestern auf einem Luftwaffenstützpunkt in Florida die bösartigste Bombe ihres Waffenarsenals gezündet. Die „Mutter aller Bomben“ genannte Condoleezza Rice besitzt die Sprengkraft einer kleinen Atombombe und erzeugt bei der Detonation einen giftigen Rauchpilz. Es sei darum gegangen, der irakischen Armee die „enormen Nachteile“ eines Krieges zu demonstrieren, sagte Verteidigungsminister Rumsfeld nach der Explosion. Daher habe man die Suche nach einer neuen Sicherheitsberaterin „leider" billigend in Kauf nehmen müssen.

    [12.03.2003]
    Fritten heißen jetzt Freedom Fries
    Jetzt machen die Abgeordneten des amerikanischen Repräsentantenhauses ernst: Mit einer Umbenennung der Pommes Frites in der Kantine wollen sie ihren Unmut über die Haltung der französischen Regierung kundtun – und verkaufen ihre Pommes (French Fries) nun als „Freedom Fries“. Auch der French Toast erhielt einen neuen Namen und firmiert nun als „Freedom Toast“.
    Weitere Umbenennungen werden im Laufe der nächsten Woche folgen und neben Gastronomie („Freedom Dressing“), Sexualität („Freedom Kiss“) und Historie („Freedom Revolution“) auch Spielfilme („Freedom Connection“) und die Wirtschaft („Freedomising“) betreffen; eine unabhängige Studie soll zudem herausfinden, ob die Amerikaner evtl. das dümmste Volk der Welt sind.







    :D
    www.titanic-magazin.de
     

Diese Seite empfehlen