Aktuelle Pressemitteilung von Metal-Train

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Juli 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Aktuelle Pressemitteilung von Metal-Train

    Der Metal-Train zum Wacken Open Air vom 01.08.-05.08.2007 ist durch etwaige Streiks der Lokführer der Deutschen Bahn AG nicht gefährdet!!!

    Metal-Train fährt mit einem privaten Eisenbahnunternehmen (SVGmbH).
    Die SVGmbH setzt Lokführer von privaten Unternehmen ein,
    die von den Tarifverhandlungen nicht betroffen sind.


    News auf www.wacken.com
     
  2. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Die Züge sind vielleicht nicht direkt betroffen.

    Aber was ist wenn ein GDL-Mitglied sich entscheidet mitten auf der Strecke stehen zu bleiben oder ein Bahnhof auf der Strecke blockiert ist?

    Ok ich komm sowieso mit dem Auto :D aber diese Entwarnung ist auch nur auf den ersten Blick eine :rolleyes:
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Mitten auf der Strecke dürfen Züge nur im Notfall anhalten, und in Bahnhöfen gibts sicher immer ein freies Gleis. Da bin ich mir 99,99999999999999999999999999999%ig sicher.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    naja, wir haben ein gleis in richtung hannover und eines in richtung minden. da könnte es schon ein wenig eng werden. merkt man immer, wenn grad mal einer vor´n zug gefallen ist :rolleyes:
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Wäre doch schön zu wissen ob normale Züge auch fahren, denn es gibt viele Leute die mit diesen Zügen anreisen, und die möchten genau so gut nach WOA fahren!

    (unter ander ich)
     
  6. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    könnte eng werden......
    bzw wenn du das nach HH schaffst solltest du das auch bis Wacken schaffen.
    In Hamburg und Schleswig Holstein gibt das glaube ich nur wenige Strecken die direkt von der DB gefahren werden.
    Habe aber keine Ahnung ob die Strecke von HH nach Wacken dazu gehört oder nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  7. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute gelesen, das am Montag erst eine Abstimmung der Lokführer erfolgt, ob unbefristet gestreikt werden soll.. Das Ergebnis gibts erst am 6. August.
    Bis dahin soll nicht gestreikt werden.

    Wir fahren auch mit dem Zug. Von daher, nice Wacken, Jungz :D
     
  8. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml
     
  9. matjes

    matjes Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    Scheint so als haben wir nichts zu befürchten, wusst ichs doch...alle Lokführer sind Metalheadz und können uns nicht im Stich lassen :)
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ist Deutsche Bahn. Wird erst ab Itzehoe Privat. Aber ist ja nun geklärt :D
     

Diese Seite empfehlen