Aktuelle Neuerscheinungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Es gibt so viele neue geile Alben... Amon Amarth, Metallica (bin sehr gespannt), Sonic Syndicate, Satyricon, Neaera, Eisregen, Dark Tranquillity... ETC PP usw us bla
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Also ich fruee mich m meisten auf das neue AC/DC und Satyricon Album! Amon Amarth wird sicher auch wieder sehr geil werden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich fruee mich m meisten auf das neue AC/DC und Satyricon Album! Amon Amarth wird sicher auch wieder sehr geil werden.

Der Hammer: ich habe von der AA versucht beim offiziellen Vertrieb 2 Boxen zu bekommen. Die haben für ganz Deutschland 35 Stücke gekriegt!!! :eek:
Aber vielleicht klappt's über meinen Großhändler :)
Aber was diesen Freitag rauskam, war schon echt der Hammer. mein Konto sieht aus wie tot :(