Aktuelle Informationen während des Festivals?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das is ja nett, aber irgendwie auch umständlich, wenn man die ganze Zeit sich um Strom sorgen muss. Hätt ich keine Lust zu. Aber nja, wenn die Smartphone-Nutzer im Elektrohotel hängen, is mehr Platz vor den Bühnen :D

naja die mistdinger haben schon ne lange akkustandzeit, und wie gesagt die haben fast alle ihre nervigen aggregate dabei
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Auto, Kippenanzünderbuchse - so what?
Und wenn die Batterie leer ist kommt der Mann vom AutofahrerDürfenAlles-Club.
Und zwecks Cloud: der Himmel wird genau so blau sein wie ich auch.

Mir gehts wirklich nur um kurzfristige Änderungen in der Running Order, weil bspw irgendne Band irgendwo steckengeblieben ist oder so. Irgendwelche Werbung (das abgesägte blonde Etwas singt nächste Woche dort&dort, weil man da versehentlich eine Steckdose gefunden hat! oder $Sponsor_hat_bescheuerte_Idee) geht mir am Arsch vorbei.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Auto, Kippenanzünderbuchse - so what?
Und wenn die Batterie leer ist kommt der Mann vom AutofahrerDürfenAlles-Club.
Und zwecks Cloud: der Himmel wird genau so blau sein wie ich auch.

Mir gehts wirklich nur um kurzfristige Änderungen in der Running Order, weil bspw irgendne Band irgendwo steckengeblieben ist oder so. Irgendwelche Werbung (das abgesägte blonde Etwas singt nächste Woche dort&dort, weil man da versehentlich eine Steckdose gefunden hat! oder $Sponsor_hat_bescheuerte_Idee) geht mir am Arsch vorbei.

Wacken kann sich mitlerweile auch Hubschrauber leisten, falls wirklich alle dämme brechen. Die letzten Jahre sollte es aber keinerlei Probleme diesbezüglich gegeben haben. Selbst letztes Jahr nicht!!!111 :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Also rennen die da wirklich mit ihren Wirklichkeits-Verschluckern rum und sorgen sich den ganzen Tag, wo die als nächstes Strom für ihr Teil herbekommen, anstatt die wunderbare Möglichkeit zu nuten, die Scheißteile mal zuhause zu lassen und einfach mal ne halbe Woche nicht da zu sein?

Alter! (Mein Ausdruck wenn ich mich Facepalme)

Ich hab n Solarpanel dabei. Etwas leiser als n Aggregat - und langt für ein Chuck-Norris-Nokia für "Ey, biste vorn"-SMS.