Aktuelle Informationen während des Festivals?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Neuromancer, 28. Juli 2013.

  1. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    9
    Nachdem das die letzten Jahre eher steifmütterlich gehandhabt wurde, werden dieses Jahr entsprechende Suchmeldungen, kurzfristige Änderungen der Running Order, Warnungen usw zeitnah in die App eingepflegt oder via Twitter etc kommuniziert?

    https://twitter.com/WOA_Backstage
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da Oldschool. Ich lese die Zeitung und guck was auf diesen LED Laufbändern und an der Bühne angesagt wird...
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich bau mein Zelt auf, setz mich auf meinen Campingstuhl, mach ne Dose bier auf und harre einfach den Dingen die da kommen. Klappte die letzten Jahre ganz gut.
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Und irgendwann kommt jemand vorbei mit der Zeitung....
     
  5. Goof

    Goof Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme einen Telegrafenmasten mit und hoffe auf Morsezeichen :o:ugly:
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    App und Twitter reichen.

    Ansonsten gibst die tägliche Wackenzeitung, die Berichte vom Vortag bringen und evt. wichtige Änderungen ebenfalls drin haben.

    Unwetterwarnungen werden wohl per Ansage oder auf den Bildschirmen dargestellt
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Oder zeigen sich am Himmel.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    nur wenn der Himmel W-Lan hat:o
     
  9. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ja direkt in die cloud hochladen :p
     
  10. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Kann nicht sein. Erst heute wurden in Bayern wieder Freibad Besucher vom Hagel erschlagen, weil sie den Himmel nicht deuten konnnten und der Freibad Betreiber wohl wieder keine Lust hatte, seine Faxe zu lesen.
     
  11. Zest

    Zest Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Guter Plan :) Ich nehm mein Handy nichmal mit. Das bleibt aus. Alle wissen dass sie mich jetzt ne Woche nich erreichen können und gut is. Und ich brauch auch keine Wacken App, News bekommt man da schon mit. Ich weiß garnicht wie die 80.000 Smartphonejunkies ihre nach-einem-Tag-toten-Teile wieder auflanden wollen, hat doch nich jeder n Generator dabei (hoff ich zumindest, Erstens Lautstärke und Zweitens kollektive Kohlenmonoxidvergiftung)
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    doch die haben generatoren dabei, leider !
    dann gibts da dies Elektro hotel , und im office sogar "umsonst" steckdosen ..*seufz
     
  13. Zest

    Zest Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also rennen die da wirklich mit ihren Wirklichkeits-Verschluckern rum und sorgen sich den ganzen Tag, wo die als nächstes Strom für ihr Teil herbekommen, anstatt die wunderbare Möglichkeit zu nuten, die Scheißteile mal zuhause zu lassen und einfach mal ne halbe Woche nicht da zu sein?

    Alter! (Mein Ausdruck wenn ich mich Facepalme)
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    naja die bauen das W-lan und lte netz ja nicht umsonst auf !....sad but true!
     
  15. Zest

    Zest Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja nett, aber irgendwie auch umständlich, wenn man die ganze Zeit sich um Strom sorgen muss. Hätt ich keine Lust zu. Aber nja, wenn die Smartphone-Nutzer im Elektrohotel hängen, is mehr Platz vor den Bühnen :D
     

Diese Seite empfehlen